Schnäppchenjäger-Laberthread

Wieder Superstar Components.

Heute -30% auf alle Lenker mit dem Code XMAS9 (auch Carbon Lenker)

Nur leider ist der Carbon Lenker gerade heute ausverkauft ;) Wobei man sagen muss das er mit 280g schon recht schwer
ist für einen Lenker aus Carbon. Mal sehen auf was es morgen 30% gibt. Gestern konnte ich mir noch einen LRS sichern mit den 30%
 
Nur leider ist der Carbon Lenker gerade heute ausverkauft ;) Wobei man sagen muss das er mit 280g schon recht schwer
ist für einen Lenker aus Carbon. Mal sehen auf was es morgen 30% gibt. Gestern konnte ich mir noch einen LRS sichern mit den 30%

Hab mir auch nen LRS gegönnt, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :)
 
schaltgruppe.....

bremsen gibts doch für 145 ggf weniger.

320+145= 465 + shadow plus 475

http://www.cycle-aix.de/Shimano-Gruppe-XT-785-MTB-2x10-ohne-Bremsen-schwarz

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-scheibenbremse-br-m785-b-set-schwarz-87657?delivery_country=48&gclid=CIi52rWRucICFagSwwodTVAAhQ

jetz halt ggf noch scheiben und adapter, aber da findet man sicher auch n set fertig fürn guten kurs.

aber zur eingangsfrage, ich denke nicht das es günstiger wird. weiß nicht, wann die neue xt kommt, aber auch da dauerts meist nochmal recht lang
 
die abgebildeten rt66 + adapter kosten bei weitem keine 75 euro :blah:

bin jetzt aber auch durch damit, muss jeder selber wissen was er macht und wo er kauft :)
 
Ka ob du mich verwechselt hast. Meine Frage war nicht nach Antriebsgruppen, sondern ob es sich beim Komponentenkauf lohnt auf den vermuteten winterbedingten Nachfrageschwund zu warten.
Ne, lohnt nicht. Shimano im Speziellen beteiligt sich auch nicht an Rabatten (z.B. Adventskalender oder Stadler "Mitarbeiter"-Verkauf), daher stehen da die Chancen auf einen Schnapper noch schlechter.
 
Roseversand Gutschein zu verschenken, ich brauch den nicht. Weiß allerdings nicht, ob der personalisiert ist...probiert es aus. Wer zuerst kommt... ;)

Dein 10,- € ROSE-Gutscheincode: YKWDMZSKZCST9FN*

* Mindesteinkaufswert 50,- Euro nach Retoure; gültig bis 31.Dezember 2014; einzulösen in unserem Online-Shop und in der ROSE BIKETOWN in Bocholt oder München.

 
Zurück
Oben Unten