Schnäppchenjäger-Laberthread

tach,


suche gerade eine 29er Pike mit 150mm und 51mm offset...wo gibt es denn derzeit die günstigste?

grüße!

m.
RCZ hat heute gerade wieder 29er Pikes im Angebot (achtung, gilt nur bis heute Mitternacht, und auch nur wenn nicht "ausverkauft").

ROCKSHOX 2014 Pike RCT3 Disc 29'' 2-Position Air 120-150mm Maxle 15mm Conique Blanc (00.4018.651.002) = 479.99e au lieu de 980.82e

ROCKSHOX 2014 Pike RCT3 29" Solo Air 150mm Maxle 15mm Disc Conique Diffusion Noir + Service Kit A1 (00.4018.651.001) = 479.99e au lieu de 911.4e

Code remise: RCZPK

Ob das jetzt aber die mit 51mm ist, oder ob es da unterschiedliche Versionen gibt, keine Ahnung.
 
Ob oiginal keine Ahnung, habe sie mal kurz verglichen, konnte keine großen Unterschied feststellen...was ich sagen kann, die Qualität und Verarbeitung ist mehr wie in Ordnung. Für das Geld steht sie dem "original" in nichts nach!
 
Und was hat das mit Bikes zu tun??? Demnáchst kommen dann noch ALDI Angebote?
Um tubeless zu montieren ist ein Kompressor teilweise Grundvorraussetzung oder wenn man zuhause keinen Bock hat immer wie ein Blöder zu pumpen.
Bei dem Angebot sei gesagt, dass ein Schlauch + Pumpaufsatz noch fehlt, d.h. da kommen nochmal ca. 30€ drauf.
 
Mein Gott, manche regen sich über n Scheiss auf... Klickt es weiter und gut is... Hier wurde schon viel mehr Mist gepostet. Außerdem hat jede gute Werkstatt einen Kompressor rumstehen. Und ALDI hat auch mal interessante Angebote.
Aber Fan-Boys brauchen den TLD-Aufnäher...
 
Gut Danke.
Ich meine das ist kein vorn/hinten Set, sondern lediglich die postmount-Variante, oder?
Wenn man die EAN googelt findet man heraus, dass es sich um eine einzige Bremse handelt, die dank FlipFlop-Hebel sowohl vorne als auch hinten montiert werden kann. Im Hollandshop ist nur die Bezeichnung beknackt und die Kategorie falsch - k.A. ob mit Absicht ("Irrtümer vorbehalten") oder nicht. (vermute eher nicht, wg. Widerrufsrecht)
 
Weiß einer wo ich am günstigsten die DMR Vault her bekomme ?

Gruß Ümüt

Hier gabs vor ner Weile schon mal einen Tipp. Scheint also kein schlechter Preis zu sein.


Was anderes: wo bekommt man zur Zeit den IXS Trail RS günstig?
Hab leider die Aktion bei H+S verpennt ... unter 65 € warens und ich hab mir gedacht: morgen ist auch noch ein Tag :wut::D
 
Zurück
Oben Unten