Schneekönigliche Unterhaltung

kris.

Bergscyklist
Registriert
1. März 2009
Reaktionspunkte
133
Ort
Dresden
Da wir uns ja zum Teil gar nicht untereinander kennen dachte ich mir ein Laber-Thread im Winterpokal-Forum kann nicht schaden. ;)
 
Da wir uns ja zum Teil gar nicht untereinander kennen dachte ich mir ein Laber-Thread im Winterpokal-Forum kann nicht schaden. ;)

Prima Idee, da fang' ich mal an: richtiger Name Axel, aus dem Hochtaunuskreis (also ein paar Hügel vorhanden). Bin schon ein alter Sack auf dem MTB, seit den späten 80ern...:rolleyes:

Werde versuchen, alle Punkte mit dem hier einzufahren:



Da passt dann auch der Teamname super. Das Motto
ein just-4-fun team, ohne racing-ralph-gewinner-ambitionen... :D
sowieso...;)

Grüße,
Axel
 
Tjooo, dann will ich doch auch mal...

Kristopher, aus Detmold im schönen Fürstentum Lippe.
Ebenfalls nicht mehr der jüngste MTBler, erstes Bike von 1991. Trek Antelope 830 - Stahl und NULL Federung. :D

Das Punktesammel findet aber hiermit statt:
large_IMAG0094.jpg
 
Prima Idee, da fang' ich mal an: richtiger Name Axel, aus dem Hochtaunuskreis (also ein paar Hügel vorhanden). Bin schon ein alter Sack auf dem MTB, seit den späten 80ern...:rolleyes:

Werde versuchen, alle Punkte mit dem hier einzufahren:



Da passt dann auch der Teamname super. Das Motto

sowieso...;)

Grüße,
Axel


Fett (Fat) !! Gefällt mir.
Bekommt man die Decken auf jede Felge und Bike?
Würde sich machen au meinem ONONE.
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend,
ich bin Björn vom Fuße des Wiehengebirges.
Oft (viel zu selten ;) (Insider)) drehe ich Trailtouren mit 1tintin im Deister.
Dann gerne mit dem Spaßfully.
Winterzeit ist bei mir aber klassischer Weise HT Zeit.
Mein aktuelles Schlamm-Bike:

large_DSCF1442.JPG


Warum der Sattel auf dem Bild so gekippt aussieht, weiß ich auch nicht.
Perspektive? :ka:
Biken, Kärchern, Ölen, feddich! ;)
 
Heute auf dem Großen Feldberg, Taunus:




Schnee passend zum "Global Fat Bike Day" ... ;)

Grüße,
Axel
 
Mann, war das eklig heute! :mad: Nebel, Regen, tonnenweise Matsch und dann auch noch Magenprobleme … alles dabei ...
 
Zurück
Oben Unten