Schnelle Spaßvögel: Das Santa Cruz Syndicate beim EWS-Finale [Video]

Josh Bryceland, Steve Peat und Cedric Gracia: Namen, die für Speed, Spaß und wilde Aktionen stehen. Die Mitglieder des Santa Cruz Syndicates sind allerdings nicht nur auf dem Downhill-Bike schnell, auch auf dem Enduro geben die Jungs ordentlich Gas. Wie das Syndicate das EWS-Finale in Finale Ligure erlebt hat, seht ihr in diesem launigen Video.


→ Den vollständigen Artikel "Schnelle Spaßvögel: Das Santa Cruz Syndicate beim EWS-Finale [Video]" im Newsbereich lesen


 
Der spricht schon Englisch aber hat einen tollen Akzent.

Das würde er sich aber Fragen, wenn du aus Bayern kämst.
 
Mag sein dass er eine komische Aussprache hat..... aber er gibt Interviews während er im Sessel vor dem Teamtruck chillt und von Steve Peat den Edding gereicht bekommt um einem hübschen Mädel ein Autogramm zu geben....... "how you´re doin´".
 
Das SC Syndicate is einfach das geilste Team das noch mords Spaß am Biken hat :daumen:

Bryceland sollte sich mal seine Nebenhöhlen richten lassen :D

Das Video macht echt...

medium_Foto.jpg


:D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten