Schnörkellose Teile gesucht

Registriert
27. September 2015
Reaktionspunkte
1.226
Hallo Zusammen

Ich verzweifle langsam an der Teile suche....:o

Eigentlich habe ich z.b. den passenden Lenker für mich gefunden, ein Spank Spoon 762 mit 5° Upsweep 8° Backsweep, 20mm Rise und 762mm Breite.

Doch da gibt es ein Problem, ich will einfach einen Schwarzen Lenker (Ja, soo einfach), doch bei dem Blöden ding ist die Beschriftung einfach nicht runter zu kriegen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel.

Wer kennt einen Lenker mit möglichst gleichen Daten in Uni Schwarz, oder so Lackiert das man die Beschriftung weg bekommt?

Gleiches gilt für den Vorbau, welcher erschwerend noch Orange sein sollte und möglichst Kurz.
Hier ist momentan ebenfalls ein Spank Spoon im Einsatz mit 40mm länge.

Die Komponenten Sollte nicht Allzu teuer sein und den Enduro Einsatz aushalten! (Kampfgewicht 65-70 kg fahrfertig), Das Gewicht der Teile spielt hierbei keine Grosse rolle.

Schon mal besten Dank und Gruss

Dani
 
Besten dank für die Rückmeldung!
Geht schonmal in di richtige Richtung!
Leider habe ich vergessen zu erwähnen das ich lieber kein Karbon möchte.
Und die alu version hat wieder ein Text der wie Gelasert ausschaut, zudem ist er grenzwertig schmal...

Stolpere immerwieder über den Ritchey WCS Trail 760, doch auch hier stört nich zumindest der farbige teil des Logos...
weis jemand ob man das weg bekommt?
 
Die bunten Logos auf Eloxal bekommt man bei Ritchey regelmäßig runter. Bei lackierten Teilen sind sie unter Lack und damit nicht ohne weiteres zu entfernen.
 
Wenn es alle sein soll und Gewicht eh keine Rolle spielt: kauf das günstige was dir von den Abmessungen zusagt und lass es entsprechend lackieren oder pulvern..... (Und ja Sonderwünsche haben ihren Preis)

Alternative kauf bei Alibaba oder -express was vom Chinesen wo noch kein Herstellerlogo drauf ist. Namhafte "Hersteller" ohne Logo gibt es in der Regel halt nicht.
 
hmm, schade das mein einfacher wunsch nicht so einfach ist;-)
habe jetz mal günstig einen Ritchey bekommen, und werde ihn mal versuchen.
der hatt mindestens nicht so ein "schaut her was für ein krasses blingbling Aluminiumrohr ich gekauft habe" Logo drauf...

Das mit dem nachträglich Pulver gefällt mir auch nicht so recht...
da würde wohl die klemmung nicht mehr genau passen und nach 1mal Montieren währe wohl aller schon verkratzt...
trotzdem Danke für die Tipps!
 
Wer kennt einen Lenker mit möglichst gleichen Daten in Uni Schwarz, oder so Lackiert das man die Beschriftung weg bekommt?
Syntace Vector High20 mit 8° - 780mm breit, unauffällige Logos, die zur Not mit Aceton weggehen...?
Abgesehen davon wohl eins der zuverlässigsten Produkte.

Die Upsweep/Backsweep Angaben sind mit sehr viel Vorsicht zu genießen - hab schon Lenker nebeneinandergelegt, wo dann der mit geringerer angegebener Kröpfung trotzdem Krummer war...
 
Schau dir mal die teile von PRO an. Is aufgedruckt un geht (leider) mit verdünnung runter. Lenker is dann sandgestrahlt-schwarz.
 
Bei den Lenkern von Sixpack Racing kann man die Schrift auch mit Aceton oder Ähnlichem abwaschen. Aber nur bei den aktuellen Modellen, bei den älteren ist es gelasert! Vorbauten gibt es auch in vielen Farben und Ausführungen und da gilt meines Wissens das Selbe. :winken:
 
Zurück
Oben Unten