Schön hier zu sein!

Registriert
26. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander und ein Dankeschön vorweg an das mitgestalten dieses Forums!

Ich fahre wie so ziemlich jeder schon ein paar Jährchen Rad, fange aber grad erst an mich intensiver mit der Materie an zu beschäftigen.

Mein Name ist Programm und so hab ich mir vorgenommen meine federbegabelte scheibengebremste Kaufland(tm)Sau nach und nach zu einem soliden, verlässlichen, Holzgerahmten Rad sukzessiv zu verbessern.
Der Anfang ist schon gemacht, nachdem mir mein Hinterrad mit mürben Mantel demontiert(geklaut) wurde. Durch einen lieben aufmerksamen Menschen kam ich zu einem Rad mit xt Nabe. Das wäre wohl gut, hieß es :D

Natürlich gibt es noch ewig viele Unklarheiten und bin ambitioniert ihnen auf den Grund zu gehen. Über eure Teilnahme bin ich auch hier dankbar.

Ich freue mich also hier mitschreiben zu können und euch kennen zu lernen.

Schönen Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten