Schrauberkurs WW//KO//MYK

Cpt. Crash

lustiger Untertitel
Registriert
1. September 2014
Reaktionspunkte
194
Ort
Koblenz
Servus Jungs,

Man möge es mir nachsehen wenn das hier das falsche Unterforum ist.

Geht um Folgendes: Ich suche einen Schrauberkurs/ Schrauberverbindungen im Raum WW / KO / MYK.

Bin durch regionale Bekanntschaften und durch das recht gute Preisgefüge schlussendlich zu einem Canyon gekommen. Sehe mich selbst technisch nicht unbedingt als unerfahren an, fasse allerdings gerade im MTB-Bereich Fuß und würde mich über Anleitungen und Crashkurse freuen.

Daher meine Frage: Wer hat Tipps für mich?

Gruß

Cpt. Crash


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da mich nichts mehr nervt als unvollständige Infos in Foren, möchte ich hier nochmal kurz ein paar Sätze zum Kurs verlieren.

Auch wenn ich den letzten aktuellen Termin aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht wahrnehmen konnte, muss ich doch sagen, dass der Kurs für mich als Einsteiger sehr lehrreich war.

Die Gruppengrösse ist mit 6 Teilnehmern überschaubar gewesen. Das Alter war eher "fortgeschritten" und die Bikes bildeten ein recht breites Spektrum ab. Vom älteren Stadtrad bis hin zu teureren Modellen war alles vorhanden.

Bernd hat sich mit seinem Team ordentlich Mühe gegeben um auf die jeweiligen Fragestellungen der Teilnehmer (Schaltung einstellen, Bremse entlüften, Reifen wechseln) einzugehen, jedoch auch Wert darauf gelegt darüber hinaus Wissen über die verschiedenen technischen Ausgestaltungen zu vermitteln.

Kanns nur empfehlen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey!
Freut mich zu lesen das du was damit anfangen konntest.
Bern hat nun auch schon einiges an Berufserfahrung, da bleibt sicher einiges an Infos hängen.
Vg
 
Zurück
Oben Unten