Schraubgriffe für Bar Ends

Promontorium

Dir werd' ich helfen!
Registriert
20. Dezember 2009
Reaktionspunkte
930
Ort
Münchener Outback-Ost
Hi Hi,

hab' hier nix gefunden, das mich weiter bringt.

Daher folgende Frage: Gibt es bzw. kennt jemand Schraubgriffe, die sich ausreichend weit für die Montage von Bar Ends auf den Lenker schieben lassen? Die, die ich kenne, fassen das Lenkerende immer mit ein!

Für "Trial and Error" hab' ich weder Zeit noch Lust und schon gar kein Geld!


Danke im Voraus für konstruktive Ideen!
 
Lizard Skins, RaceFace.... im Prinzip alle die mit zusätzlichen Lenkerstopfen daherkommen. Und das sind schon sehr viele.
 
Danke, aber nochmal nachgefragt: Kennst Du ein bestimmtes Modell, da ja ein zusätzlicher Lenkerstopfen nicht automatisch bedeutet, daß der Griff nach innen geschoben werden kann!?
 
Danke, aber nochmal nachgefragt: Kennst Du ein bestimmtes Modell,

Lizard Skins: Northshore, Moab, Peaty, Logo, Bearclaw

RaceFace: Half Nelson, Strafe

....ich weiß ehrlich gesagt nicht wo anfangen bzw. aufhören soll. Hast du selbst überhaupt schonmal danach gesucht?

da ja ein zusätzlicher Lenkerstopfen nicht automatisch bedeutet, daß der Griff nach innen geschoben werden kann

Eigentlich schon. Die Schraubgriffe die mit Stopfen daherkommen haben offene Klemmschellen und können deshalb über das Lenkerende nach innen geschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint vermtl. solche hier:

Spank_Schraubgriffe_mit_Laserlogo_div__Farben.jpg
 
Zurück
Oben Unten