Schuhfetisch oder nur guter Geschmack ;)

Anzeige

Re: Schuhfetisch oder nur guter Geschmack ;)
Ich hatte damals die SH-M051 später die SH-M110 in Benutzung bis zum löchrigen Ende ;) Würde sofort ein Paar SH-M031 nehmen ! Außer ein paar Giro Damenschuhen habe ich noch nichts schönes Modernes gefunden ...
 
20170426_215634.jpg

Die habe ich seit mehr als 20 Jahren im Einsatz.
 

Anhänge

  • 20170426_215634.jpg
    20170426_215634.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 314
Sorry, das ist fetisch. Dafür gibt es Foren, für die besonders bedürftigen Fetischisten auch eindeutige Telefonnummern.
Habe selbst noch ein altes Paar, gegen ein paar Euro pro Bild schicke ich auch (ungewaschene) schmutzige Bilder zu.
;)
Karl Marx würde wohl behaupten, das ist alles Fetisch was wir hier so machen. Und was die Psychoanalyse dazu sagt...:wink:
 
Naja, was bei den 051ern leider immer sehr früh passiert ist.

Ich weis gar nicht mehr wie lange die gehalten haben, aber ich glaube einen Sommer haben sie gerade so überlebt. Aber trotzdem waren es geile Schuhe, die sich auch ein Schüler leisten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 110er liessen gerne aber mal die Sohle hinten hängen, war ein Mangel und wurde erst durch Verschraubung in der Serie später gelöst, darüber hinaus waren das echt geile Schuhe.

Mein Favorit waren immer die Specialized Ground Control:
$_1.JPG

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe 43 aber da es bei mir ja kein Fetisch ist müssen die neu sein :D
Ich kann leider nur sehr kleine 42 anbieten. Und auch nicht ganz neu. Aber ziemlich gut erhalten und weit weg von abgerockt. (Außerdem hab ich die mal versucht, schwarz zu färben, aber nur das Leder hat die Farbe angenommen...)
 
Da kann ich auch was dazu beitragen: Answer :)
Lieb den Schuh bis heute auch wenn er an der Ferse nicht mehr wirklich sitzt

18157027_10154935232858961_7445583434228890308_n.jpg


P.s. den Ground Control hatte mein Bruder, auch ein echt feiner Schuh
 
Zurück
Oben Unten