Schulenberg / Harz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nasum

Nasum Harzer

Toll Liegestühle...ich hoffe bis zum Samstag. Wir kommen

2. MTB-News.de Anzeige

3. TG333

TG333 AR

Alter wie geil es Sonntag war <3

4. outdoor

outdoor

dann fehlt eigentlich nur noch ein mittel(meer)großes planschbecken mit poolbar....

5. outdoor

outdoor

als kleine vorankündigung: wir überlegen gerade wann wir das offizielle opening machen sollen. himmelfahrt fällt aus, aber danach wäre es doch mal nicht so übel: 26.5. oder 2.6. - wir halten euch auf dem laufenden.

6. N.Speiseeis

N.Speiseeis

servas miteinander,

wie sieht es denn himmelfahrt aus, bzw. freitag den 18.05., ist da schon früh offen???

danke

7. outdoor

outdoor

gute frage - da öffnen wir natürlich um 9:30 uhr.

8. outdoor

outdoor

soooo, wir wollen samstag 12.5. ein wenig streckeninstandsetzung betreiben. wer lust hat ein wenig zu helfen (grillfleisch, getränke und freiticket) kann sich gerne hier zur "bastelgruppe" anmelden.

es können max. 10 leute mithelfen, wenn´s mehr werden ist das ganze unstrukturiert und nicht zu koordinieren.

es wird NICHTS neues gebaut, wir werden in erster linie hölzer austauschen, einen anlieger wieder aufbauen und solche sachen.

wäre super wenn ihr ein wenig werkzeug mitbringen könntet, unser bestand ist NOCH überschaubar.

wir würden so gegen 9:30 uhr den aufstieg zu den baustellen antreten: stillgestanden, marsch, marsch :D

9. Frorider Ben

Frorider Ben Ride On

Hi Dirk, wäre dabei und könnte säge und Axt mitbringen.

10. stephan-

stephan-

Wie siehts dann mit der Befahrbarkeit aus? Bei der schmalen Strecke und 10 Leuten wird die dann ja wohl dicht sein oder wie?

11. Frorider Ben

Frorider Ben Ride On

eröffnung am 26.05. wäre gut. Am 02.06. eröffnet unsere kleine legale Local Strecke.

12. wurzelbeisser

wurzelbeisser

Also, die Befahrbarkeit der Strecke wird nur wenig eingeschränkt, da wir nur die Streckenabschnitte sperren die aktuell restauriert werden. Also, fahren kann man am Wochenende trotzdem. Welcher Abschnitt gerade gesperrt ist erfahrt ihr aktuell von unseren Jungs am Lift.

13. Um-Lei-Tung

Um-Lei-Tung Verkehrsminister

:daumen: für Streckenpflege statt Neubauten!

14. outdoor

outdoor

wir arbeiten maximal an 3 stellen gleichzeitig, deshalb können auch nicht mehr als 10 leute mitbauen. da werden wir umfahrungen einrichten und in ausreichendem abstand vorher vor der baustelle warnen. außerdem werden die jungs am lift euch auch bescheid geben.

15. outdoor

outdoor

parken müsst ihr unten. werkzeug werde ich hochtransportieren, flo shuttelt dann die freiwilligen sklaven :heul:

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  16. outdoor

outdoor

na da hätte ich besser mal zuerst alle meldung gelesen........

17. outdoor

outdoor

teilnehmerliste "buddelgruppe" 12.5.:
    1. patric losse
    2. stefan hörning
    3. ben tschage
    4. tobias pissulla

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  18. DonHarzcore

DonHarzcore Nationalpark Terrorist

Sehr gut jungs
    Ich kann samstag leider nicht. Komme aber gern am Sonntag und fahre alles wieder kaputt :D

19. Ossecken

Ossecken Trail Builder

Ich kann auch erst Sonntag...bin auch Sonntag wieder oben. Cheers

20. outdoor

outdoor

nanana, das nennt man dann wohl nestbeschmutzer - fahrerlaubnis entzogen mr.don

21. outdoor

outdoor

aktualisierte teilnehmerliste "buddelgruppe" 12.5.:
    1. patric
    2. stefan
    3. ben
    4. tobias
    5. jan
    6. benno
    7. pascal
    8. marvin
    9. mario

und gleich geht´s schon los....!

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  22. DerC

DerC Bruchpilot

Kann man morgen trotzdem fahren ???...die HP befindet sich ja grad im Aufbau :rolleyes:

23. outdoor

outdoor

ja, der park ist ganz normal geöffnet. an den baustellen (max. 2 gleichzeitig) muss dann eben ein wenig gas rausgenommen und umfahren werden.

24. seppel81

seppel81

Mario Drittel
    Kannste auch eintragen
    Bis morgen fruh

25. gunznoc

gunznoc Systemintegrator

Das war der Hit! Schulenberg ist echt spitze. Ich hoffe, ihr werdet eure Pläne für die Zukunft gut umsetzen können. Wir kommen so oder so gerne wieder!

Bis zum nächsten Mal und ich bin vom Bautrupp beeindruckt. Haben gut was geschafft und die DH sinnvoll ausgebessert.

Bis denne...

26. fuxy

fuxy

Gibts Bilder von den reparierten Stellen ?