Schulenberg / Harz

War am Sonntag da, grooooooßen Dank an die Betreiber und den "Bautrupp" Strecke und Drumherum war wirklich top :daumen:

Gruß
Dennis
 
Hier:

Öffnungszeiten "Himmelfahrts-Wochenende":
Do 17.5. - So 20.5. immer von 9:30 bis 17:30 uhr.

Vater- bzw. Herrentagstop am Kiosk: Bier und Schnaps und Nagelstock sind am Start!!!

Du musst also nicht saufen gehen.
 
Hab die Facebook-Seite nun auch endlich gefunden, ich hatte vorher immer nur "Racepark Schulenberg" als Person unter den Freunden, da stand leider nichts.

Danke :daumen:
 
Der Downhill wurde komplett überholt, alle Kurven sind neu und lassen sich top fahren. Da hat der Bautrupp ganze Arbeit geleistet. Das lose Geröll wurde auch entfernt. Die Strecken sind jetzt in echt gutem Zustand find ich. Freue mich schon aufs nächste mal, die familiäre Atmosphäre, der schnelle (und günstige) Lift und die Strecken haben mir letztes Jahr echt gefehlt. :daumen:

Vielleicht solltet ihr mal in der Liftschlange von Braunlage ein paar Flyer verteilen. :D
 
Der Downhill wurde komplett überholt, alle Kurven sind neu und lassen sich top fahren. Da hat der Bautrupp ganze Arbeit geleistet. Das lose Geröll wurde auch entfernt. Die Strecken sind jetzt in echt gutem Zustand find ich. Freue mich schon aufs nächste mal, die familiäre Atmosphäre, der schnelle (und günstige) Lift und die Strecken haben mir letztes Jahr echt gefehlt. :daumen:

Vielleicht solltet ihr mal in der Liftschlange von Braunlage ein paar Flyer verteilen. :D

das haben wir mal vor jahren gemacht... hat ne halbe stunde gedauert bis die telefone bei uns heiss liefen und diverse androhungen verschiedenster klagen auf uns einprasselten :lol: in hinblick auf das von uns angestrebte ziel (leider langfristig) einer regio-karte, wäre diese idee nicht sehr vörderlich. deshalb setzen wir auf eure mundpropaganda falls ihr in braunlage in der schlange steht;)
 
War das geil heute :daumen:
Freue mich schon aufs nächste Mal, hoffentlich nächstes Wochenende wieder mehrfach. :)

Bester Park in Nord- und Mitteldeutschland :daumen:
4min Liftfahrt für 130 Höhenmeter und das für so wenig Anstehen. Da holt Braunlage mit 400hm bei 20min Lift-Fahrt und 10-60min anstehen auch nichts raus. :)


Hab euch übrigens mal meine Signatur gewidmet, in Anlehnung an das "There are no bremswellen in Osternohe" :D
 
War das geil heute :daumen:
Freue mich schon aufs nächste Mal, hoffentlich nächstes Wochenende wieder mehrfach. :)

Bester Park in Nord- und Mitteldeutschland :daumen:
4min Liftfahrt für 130 Höhenmeter und das für so wenig Anstehen. Da holt Braunlage mit 400hm bei 20min Lift-Fahrt und 10-60min anstehen auch nichts raus. :)


Hab euch übrigens mal meine Signatur gewidmet, in Anlehnung an das "There are no bremswellen in Osternohe" :D


das ist echt unverschämt, warum sind deine texte so kurz :confused:
mach ruhig weiter mit der lobhudelei - danke! :daumen:
mal schauen, was wir am nächsten bautag noch an reparaturarbeiten fertigstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit,

vielen dank für das schöne we und beste grüße aus dessau. die schönsten 42 abfahrten in 2 tagen....
ps: wann gibt es mal wieder kuchen ;-)
 
Ja, das war gester wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack!
Wetter, Strecke, Atmosphäre... alles Top!

Jemand hat doch auf der Strecke gefilmt. Bei der ganzen Heizerei hab ich total vergessen zu fragen wer ;). Falls Ihr hier reinschaut und Ihr zufällig ein paar Aufnahmen von mir (schwarze Klamotten, weißes Devinci Wilson) habt... ich hätte Interesse.

Bis bald in SchuBe...
 
war mal wieder geil. schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann sollt ihr mal am wochenende euren kuchen kriegen, aber wehe ihr esst nicht was auf den tisch kommt....
 
danke für die vielen positiven statements, wir haben außerdem am 02.06. offizielles opening!

und kommenden samstag, 26.05. ist bautag - es sind aber alle strecken befahrbar (wir wollen reparaturen durchführen, da müsst ihr dann nur an max. 2 - 3 stellen gas rausnehmen. wer lust hat am bautag mit zu helfen entweder hier oder über fb anmelden, max. 10 personen können mitmachen.
 
danke für die vielen positiven statements, wir haben außerdem am 02.06. offizielles opening!

und kommenden samstag, 26.05. ist bautag - es sind aber alle strecken befahrbar (wir wollen reparaturen durchführen, da müsst ihr dann nur an max. 2 - 3 stellen gas rausnehmen. wer lust hat am bautag mit zu helfen entweder hier oder über fb anmelden, max. 10 personen können mitmachen.


wir wollen samstag aus der weiten ferne kommen:p wird der verkehr auf der DH dann eingeschränkt sein? (Nicht falsch verstehen! finde euer engagement super! nur wir sitzen den halben tag im auto um rüber zu fahren;))
 
ist doch geschrieben worden.
Du kannst alles fahren!
Nur da wo gerade gebaut wird musst du halt mal langsam vorbei, sollte kein Problem darstellen!
 
Zurück
Oben Unten