Schulenberg / Harz

Hi,

ich kann vom letzten Bautag berichten, dass es egal ist, wo gebaut wird. Man kann es rechtzeitig sehen, bzw. wird drauf hingewiesen. Man kann alles normal fahren. Viel Gas mussten wir eigentlich nie rausnehmen. Würde mir da keine Sorgen machen!

Mit freundlichen Grüßen
Niklas
 
ick freu mir schon auf samstag wa... wir kommen wohl mit ca.6 leuten vorbei.

ich bin gespannt ob es wirklich so :hüpf: wie alle behaupten!

bis samstag!
 
bauen bedeutet in diesem fall qualitätssicherung, wir reparieren. es wird erde aufgefüllt, bretter ersetzt, abstützungen erneuert, usw. viele "baustellen" sind schon nach einer halben stunde wieder befahrbar und es wird max. 2-3 stellen gleichzeitig geben.
mag auch sein dass wir den bautag verschieben müssen, wenn sich zu wenige helfer dafür anmelden. dann kann das evtl. auch sonntag oder montag stattfinden.
 
ladies and gentlemen..... we invite you....... to the great and long expected...... DOWNHILL GEEK CONVENTION
 

Anhänge

  • 1vorne.pdf
    554,9 KB · Aufrufe: 76
  • 2rück.pdf
    514,8 KB · Aufrufe: 66
wichtige info zum geplanten BAUTAG: wir bauen NICHT am samstag, 26.5. sondern mo, 28.5.!!!!!!!!
wir schaffen es nicht rechtzeitig die materialdepots am berg anzulegen. also wer lust hat zu helfen hier oder auf fb anmelden.
 
Tschuldige ... muss noch mal nachfragen, was ist jetzt die "GEEK CONVETION"? Das nun kommende WE ist normales fahren angesagt, korrekt? Am Montag dann geschlossen und dafür darf man beim bauen helfen.
 
Tschuldige ... muss noch mal nachfragen, was ist jetzt die "GEEK CONVETION"? Das nun kommende WE ist normales fahren angesagt, korrekt? Am Montag dann geschlossen und dafür darf man beim bauen helfen.


geek convention ist unsere offizielle bikepark eröffnung, die findet am 2.6. statt.
an unserem bautag mo, 28.5. machen wir die strecken ein wenig zurecht, da können biker gerne mithelfen, dafür gibts lecker essen und trinken und ein freiticket. am bautag selbst ist ganz normaler bikepark-betrieb, leidiglich an 1-2 stellen muss ein wenig gas rausgenommen werden, weil wir eben die strecken wieder herrichten. das geht leider nur an wochenenden, da sonst die jungs die helfen wollen keine zeit haben.
 
Kurze Frage:

Wir wollen Sa oder So bei Euch vorbeischauen. Die Parkplatzgeschichte ist mir mittlerweile bekannt, aber wie sieht es mit Verpflegung tagsüber aus? Zwischendurch wäre es blöd wenn man immer zum Parkplatz zurück müsste um was zu trinken oder zu essen. Habt Ihr da ne Bude wo man sowas käuflich erwerben kann und vllt nen Ort wo den Rücksack halbwegs sicher abgestellt werden kann?

Ansonsten freuen wir uns schon auf den besuch, sind dann das erste mal da. Mitgelesen haben wir hier schon eine weile. ;-)

Gruß Siggi
 
Grill ist vorhanden, letztes We hab ich eine schöne Bratwurst gegessen. Meine Tasche stelle ich, seit dem ich das erste mal da war, immer beim Treffpunkt am Haus ab(da wo es auch das essen gibt). Dort ist immer jmd. der ein Auge auf die Sachen hat und es gab auch noch keine Probleme...alles sehr famil. dort und völlig unkompliziert. Der Parkplatz ist zur Not auch nur ein paar Minuten mit dem Bike entfernt...quasi ums Eck.
 
Grill ist vorhanden, letztes We hab ich eine schöne Bratwurst gegessen. Meine Tasche stelle ich, seit dem ich das erste mal da war, immer beim Treffpunkt am Haus ab(da wo es auch das essen gibt). Dort ist immer jmd. der ein Auge auf die Sachen hat und es gab auch noch keine Probleme...alles sehr famil. dort und völlig unkompliziert. Der Parkplatz ist zur Not auch nur ein paar Minuten mit dem Bike entfernt...quasi ums Eck.


wo er recht hat... es gibt haken um die taschen/rucksäcke aufzuhängen, es wird hier keiner den kollegen beklauen und außerdem ist das ganze treiben in schulenberg überschaubar. du kannst dein eigenes zeug verzehren oder was von uns kaufen: bratwurst 2€, schweinenacken 3€ - und dieses wochenende auch kuchen, da der ja von einigen "vermisst" wurde....
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Nun bin ich wiedermal etwas schlauer und freu mich umso mehr auf morgen wenn das Geländepony ausgeritten wird. :-D
 
Wieviele sind denn an Bautag da?
Ich weiß noch nicht ob ich kann, ich werd das erst kurzfristig entscheiden können.
 
Sorry jungs das ich nerve aber morgen läuft der lift auch oder hat sich da auch irgendwas wegen dem verschobenen Bautag geändert?
 
war ein traumhafter Tag heute in Schulenberg

besonderen Dank an die beiden Betreiber.

Der Pool und die Spritzwasserpistolen sind geil :)
 
Zurück
Oben Unten