Schulenberg / Harz

männer und mädels: bei uns sind wieder alle an bord - also business as usual.

racepark ist sa,so sowie an feier- und brückentagen bis zum ersten november-wochenende geöffnet!

praktisch, weil es am wochenende sonnig und trocken wird. also bis morgen!
 
Leute wollte mich nochmal melden nach dem Sturz gestern. Nichts gebrochen, keine Blutung im Kopf. Also alles gut.

Danke für die echt nette Hilfe vom Betreiber!

P.S. Der Hubschrauber war mir dann aber doch ein wenig peinlich ;)
 
klingt ja nach einem heftigen Sturz!. Ich war zwar nicht dabei, wünsche dir trotzdem gute Besserung! Auf die Parkbetreiber kann man sich echt verlassen
 
:eek:............

Leute , ihr macht Sachen.
Freut mich daß nichts Schlimmes passiert ist.
Und ja, der Betreiber und überhaupt die Leute vor Ort sind nett und hilfsbereit.
:daumen:
Gruß Gerdi
 
Hallo zusammen,

wie ist der Park denn von der Schwierigkeitsstufe her?
Fahre erst seit dieser Saison und zähle somit noch zu den Anfängern, meint ihr ich kann da trotzdem Spaß haben?
Bin sonst im Deister, Winterberg oder Hahnenklee unterwegs gewesen.

Viele Grüße
Jacky
 
Moin zusammen,

wir sein ein paar Leutchen die am Wochenende gerne mal nach Schulenberg fahren würden.
Ist alles dabei vom Blutigem Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Kann mit jemand sagen was die FRX Strecke ist ?
Ich find dazu leider kein Video :D

Danke!
 
Hallo zusammen,

wie ist der Park denn von der Schwierigkeitsstufe her?
Fahre erst seit dieser Saison und zähle somit noch zu den Anfängern, meint ihr ich kann da trotzdem Spaß haben?
Bin sonst im Deister, Winterberg oder Hahnenklee unterwegs gewesen.

Viele Grüße
Jacky

ich persönlich finde ,das dort auch Anfänger runter fahren können ,egal ob DH oder FR, man kann alle gaps umfahren ...aber macht euch selber nen Bild ,ihr werdets nich bereuen dort hin gefahren zu sein ;-)
 
ja versucht es,

ich dachte bei meiner ersten langsamen abfahrt auch teilweise erst: hui is das steil. aber wenn man es dann 1/2ma gefahren ist macht das steile erst recht mega viel spaß!!


Super park!!
 
Nein, ich glaube unten im letzten teil des DH/FR Tracks. Es hat sich auf jeden fall nicht gut angehört und der Heli musste auch kommen :(

Hoffen wir das beste!
 
kommendes wochenende ist mit ziemlich viel sonnenschein zu rechnen!!

wenn ihr euch hier verlässlich anmeldet, würden wir noch mal an beiden tagen öffnen, sofern sich jeweils mindestens 13 zahlende biker/-innen finden.
also los geht das und denkt daran: es könnte das letzte schöne wochenende sein....

über facebook haben sich für den sonntag schon ausreichend dh-süchtige angemeldet - open! bleibt die frage nach samstag: also wer bock hat bitte hier oder auf fb in die tasten hauen und anmelden.

last park standing!
 
weihnachts-downhill:

für samstag (21.12.) haben sich bisher 3 (evtl.6) leute angemeldet. einige favorisieren den sonntag (22.12.). das reicht NICHT! wir brauchen 15 rider pro tag!
wer bock hat und auch tatsächlich kommen würde bitte hier NUR mit "samstag" oder "sonntag" posten!!!!

bitte nichts mit mit "ich würde wenn ich könnte sollte aber müssen dürfen"...
 
SNOW RACE - Samstag, 25. Januar 2014

Down[c]hill-Rennen im Schnee, auf der Skipiste mit einigen Elementen aus der weißen Pracht geformt - Burner!!!!!

Kein Schnee - kein Rennen (irgendwie logisch...), wird dann evtl. in Februar verlegt..

Anmeldung erfolgt kurzfristig vor dem Rennen bzw. dann vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten