Schwäbisch Gmünd Hornberg

Stimmt, bei genauem Hinsehen müsste das Bild auf dem Bargauer Horn aufgenommen worden sein.
Falls nicht bleibt mir nur noch ein Versuch :)
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 12
keine Ahnung, von pb12 kam keine Bestätigung und dann sind wir mit den Oldtimern gefahren. sonst wäre ich auf verdacht gekommen.
 
achso, mist, tut mir Leid.
Hatte das nicht als Frage sondern bereits als Festlegung der Zeit verstanden.
War aber vielleicht besser so, bin dann ein bisschen planlos rumgegurkt, war aber von gestern doch noch ziemlich platt.
 
Liebe Leit von Heit,

ich brauch dringend Dichtmilch für Tubeless Ready Reifen, weiß einer wo ich die hier in der Umgebung bekommen kann? Hab schon bei 3 Bike-Händlern angerufen aber ohne fündig zu werden. (Schon doof wenn man neue Reifen draufmachen will aber plötzlich merkt dass da ja gar kein Schlauch drin ist sondern das ganze Ding schon auf dem neuesten Stand der Technik ist :D )
 
Hallole,
ich glaube ich habe beim Marchtaler in Gingen Dichtmilch gekauft.
Ist aber schon eine Ewigkeit her.
Eventuell hat Cheetah als Hersteller sowas auf Lager....

Grüße Karsten
 
Ja wunderte mich auch... Hätte ich das gewusst wäre die Dichtmilch gleih mit im Einkaufswagen gelandet
Edit: Danke ich schau mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin der Andi (Ü30) und nun seit zwei Wochen ein offizieller Gmünder und auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich die Wälder und Trails um Gmünd erkunden kann.
Würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte.
Es grüßt der Andi.
 
Hallo zusammen,
ich bin zwar aus GD aber sooo gut kenne ich mich nicht aus. Bin auch ständig auf der Suche nach Wegen und Pfaden bleibe dann aber meist bei den "bekannten" Sachen hängen. Hab MTB technisch in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht, will das aber wieder ändern. Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen mit einem kleinen Grüppchen zu fahren.
Heute will ich jedenfalls mit dem Rennrad los.
Grüße, Daniel
 
Hai auch Steffen,
wir würden uns eventuell am Montag für eine gemeinsame Ausfahrt treffen.
Schick mir doch bitte deine Handynummer per PN, dann können wir was ausmachen.
Viele Grüße Andreas
 
Bin erst ab mitte Ende August wieder in der Nähe.
Welche strecken Lägen und Höhenmeter fahrt ihr denn so?
Bin lange nicht mehr gefahren und meine Kondition lässt zu wünschen übrig.
 
Zurück
Oben Unten