Schwalbe: Großes Engagement im Gravity-Segment [Pressemitteilung]

Schwalbe zeigt großes Engagement im Gravity-Bereich und arbeitet mit zahlreichen Teams und Fahrern zusammen. Steve Smith gewann letztes Jahr den Downhill Worldcup auf Schwalbe Reifen. Aber auch im Bereich Enduro und Freeride/Dirt setzen einige erfolgreiche Fahrer auf Schwalbe Reifen. Alle weiteren Informationen hier in der Pressemitteilung von Schwalbe:


→ Den vollständigen Artikel "Schwalbe: Großes Engagement im Gravity-Segment [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
im Dirt-Bereich könnten sie vielleicht mal was richtig leichtes mit kaum Profil bringen. Der Tabletop ist schon langsam ein alter Hut.
 
Ich bin kein Gewichtoptimierer, aber ich fände es trotzdem super, wenn Schwalbe daran arbeiten würde, die Gewichtstoleranzen zu reduzieren. Bei etwas stabileren Modellen lohnt es sich ja schon fast, den Reifen vor dem Kauf zu wiegen.
 
In der Einleitung steht doch ganz deutlich und schwarz auf weiß, dass der folgende Text ne Pressemitteilung ist...
versteh das Problem nicht

Habe ich nicht gelesen. Ich muss zugeben das ich diese Einleitungen häufig nur überfliege da meist eh nichts wichtiges drin steht.
Man sollte gleich die Überschrift entsprechend Kennzeichnen
Schwalbe: Großes Engagement im Gravity-Segment - Pressemitteilung
 
Wollte die Redaktion nicht [Pressemitteilung] hinter jede solche schreiben? Hat ja lange gehalten...
 
Habe ich nicht gelesen. Ich muss zugeben das ich diese Einleitungen häufig nur überfliege da meist eh nichts wichtiges drin steht.
Man sollte gleich die Überschrift entsprechend Kennzeichnen
Schwalbe: Großes Engagement im Gravity-Segment - Pressemitteilung

Hab ich auch überlesen. Scheint psychologisch perfekt an der richtigen Stelle zu stehen :eek:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten