Schwalbe verlängert sein Engagement als Titelsponsor der „Euro 4X Series“ bis 2013

Nachdem es in den vergangenen Wochen eher wenig Erfreuliches aus dem Bereich 4X zu berichten gab, sorgt Schwalbe nun auf internationaler Ebene für eine positive Nachricht. Infolge einer erfolgreichen ersten Saison als Titelsponsor der „Euro 4X Series“, verlängerte der Reifenhersteller am Freitag sein Engagement über das kommende Jahr hinaus bis 2013.


→ Den vollständigen Artikel "Schwalbe verlängert sein Engagement als Titelsponsor der „Euro 4X Series“ bis 2013" im Newsbereich lesen


 
Danke Schwalbe für dieses Engagement in einer faszinierenden Rennsportdisziplin, die für den gesamten MTB Sport als Brückenglied vom BMX zum MTB insgesamt sehr wichtig ist. Man darf diese Short Track& Short Travel, Gate Start-, Sprint- und Mann gegen Mann Rennsportart nie an den Zahlen anderer Disziplinen messen, es wird ja auch immer mehr Wettkämpfer beim Ausdauerlauf als beim Boxen geben...
 
jawohl...sehr schön...da werd ich die nächsten Reifen doch gleich mal von Schwalbe kaufen hehe
nein zurück zum Thema, ich finde es echt gut, das so ein großer Reifenhersteller trotz der Momentanen Krise zu dieser Sportart seine Stellung hält
ein dickes Lob meinerseits :)
 
Zurück
Oben Unten