Schwarz/Weiss Fotochallenge

@jage26 Ich mache gerne mit.

Hier meine 1/5. Grünten-Überquerung mit meinem Junior - kleine Pause bevor die Tragepassage über die Treppen kam:

1741577-qb9ne5fb511c-img_4156_sw-large.jpg



Macht @Normansbike auch mit?
 
@DonCamilllo Danke fuer die Nominierung aber ich habe meinen Beitrag schon geleistet...


Das letzte ist auch vom Eckkopf/Pw.

Dein Bock auf Ballern...

Grz.

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe meine Serie ab mit einem Foto von meiner spanischen Lieblings-Insel, und einem etwas "schwierigeren" Motiv, bei dem ich erst Zweifel an der Schwarz-Weiß Tauglichkeit hatte, aber nach dem Ausprobieren doch überzeugt war. Mal ganz was anderes als Steine, Himmel und Bergblicke :)

5/5


die Nominierung geht diesmal an @aju

PS: schade, dass @Prof. Dr. YoMan und @LB Jörg noch nichts von sich sehen ließen. Benachrichtigungen ausgeschaltet, oder keine Lust auf mit ohne Farbe?
 
5/5
auch ich schließe ab - mit einem Bild aus einem der stolprigsten Winkel in der Pfalz!
Februar 2014:
Bildschirmfoto 2014-11-29 um 23.41.45.png

nominiert wir der Fahrer: @gasgas04
merci geht an @scylla für meine nominierung.
photographer: @rayc

4/5
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-29 um 23.41.45.png
    Bildschirmfoto 2014-11-29 um 23.41.45.png
    500,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe meine Serie ab mit einem Foto von meiner spanischen Lieblings-Insel, und einem etwas "schwierigeren" Motiv, bei dem ich erst Zweifel an der Schwarz-Weiß Tauglichkeit hatte, aber nach dem Ausprobieren doch überzeugt war. Mal ganz was anderes als Steine, Himmel und Bergblicke :)

5/5


die Nominierung geht diesmal an @aju

PS: schade, dass @Prof. Dr. YoMan und @LB Jörg noch nichts von sich sehen ließen. Benachrichtigungen ausgeschaltet, oder keine Lust auf mit ohne Farbe?

looks like jungle-biking - lookin´forward ! :daumen:

die von mir nominierten schweigen auch hartnäckig…:ka:
(wohl offline)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten