Schwarze NG Beläge - Fading

Registriert
7. Juni 2007
Reaktionspunkte
348
Ort
Nordbaden
Hallo,
ich habe bisher an meiner Marta aus 2010 die "orangenen" NG Beläge mit Storm SL Scheiben gefahren und war sehr zufrieden.
Beim diesjährigen Wechsel hab ich die schwarzen eingebaut bzw. geliefert bekommen. Laut eurer Website sind die gleich.
Nur hab ich damit leider ein heftiges Fadingproblem und auch die Scheiben waren nicht ganz glücklich über die Behandlung. Die Beläge sind sauber eingebremst und verhalten sich im Normalfall wie die alten orangenen. Nur wenn es "heißer" wird, sind sie deutlich schlechter.
Also doch nicht gleich?
 
Die Beläge müssen zuerst bei hohen Temperaturen ausgasen, danach sollte das Problem verschwinden.
 
Hi, danke. Nachdem sie sauber eingebremst sind und das Problem an 4 Tagen hintereinander auftrat, gehe ich davon aus, dass da nix mehr ausgast.
 
Zurück
Oben Unten