Schwerin / Parchim aufwachen

Die Strecke bin ich noch nicht gefahren, nur ein Teilstück zwischen dem Campingplatz und Stuehr(?), dann gings auf der Strasse weiter.
Schnitt: Anschlag -10% :D.
 
Ich wäre auch mitgekommen, wenn es nciht so spät gewesen wäre und mein Langarmtrikot nicht kaputt wäre, und ich nicht warten muss, bis ich ein neues bekomme!!
 
Ja, aber Abends wird es immer so kalt, für nur Kurzarm!!! Das habe ich schon mitbekommen!! Aber ich habe eben auch erfahren, das ich morgen Abend Essen gehe :( Naja, damit hat es sich erledigt!
Wenn ich Nachmittags gefahren würdet, würde ich mitkommen ;)
 
Naja, ich hatte mir letzte Woche ja eins bestellt, so als "Jacke" zum übenziehen, würde dann ja reichen!! Aber leider hat die einen Fehler und muss getauscht werden!! Also habe ich die noch nciht!! Und das andere ist ja schade!!
@ tigersclaw: schon was rausgekommen wegen Herrentag!?
 
Bin gestern den Plauer See doch allein gefahren, war aber trotzdem wunderschön! Und hätte ich nicht die

GRREH6043.jpg


das
eichhoernchen.jpg


oder den

image5_1212793826.jpg


getroffen, wäre ich die 57km unter 1:50h gefahren. :D
Letzterer kam mir auf dem Rad kurz hinter Plau entgegen.
Alex
 
Also beim Durchschnitt von ca. 20 bis 22 km/h bin ich dabei!
Und ich werde so gegen 13 Uhr am Lidl in Plau Starten. Ich werde zuerst am Krankenhaus langfahren und dann das Stückchen Radweg! Dann bin ich am überlegen, ob ich auch nach Malchow fahre, sind ja nur 10 km extra! Kannst ja mal sagen, bzw. dich melden, ob wir gemeinsam fahren wollen?
 
Sorry, hatte heute früh nicht mehr reingeschaut.
War mit dem Rennrad unterwegs und bin eine größere Runde um den Plauer See gefahren, 83km, 2:13h.
Wenn ich wieder mal in der Ecke bin, melde ich mich hier rechtzeitig.
Bis bald,
Alex
 
War mit dem Rennrad unterwegs....grössere Runde

Bin heute die kleine Runde Rennrad gefahren, 203.7 km, die Strecke Güstrow-Sternberg-Schwerin-Wismar-Bastorf-Kühlungsborn-Bad Doberan-Rostock-Schwaan-Güstrow, reine Fahrzeit 7:46 h, 26.3er Schnitt. Nix dolles, aber reicht.

In 3 Wochen kommt dann die grosse Runde, 300 km Vätternrundan :)
 
Bin am Dienstag oder Mittwoch (18. bzw. 19.8.), ca. ab 1800 wieder in der Nähe des Plauer Sees und werde dort Fahrradfahren. Kommt wer mit?
Angepeilte Fahrzeit 2-3h, zügiges Tempo, MTB oder RR ist mir fast wurscht.
Alexander
 
Wie rennradtauglich ist eigentlich der Naturpark Nossentiner-Schwinzer-Heide, genauer gesagt das Waldgebiet um Honnies ehemaliger Jagdhütte (Drewitz/Drewitzer See)? Würde gern mal dort fahren (statt der Runde 2 Posts drüber), allerdings nicht ganz planlos. Tipps wären also willkommen.
Alexander
 
Zurück
Oben Unten