Schwerin / Sternberg

Registriert
5. August 2014
Reaktionspunkte
0
moin-moin
weiss auch nicht aber irgendwie wird es mich im November nach Sternberg in der Nähe von Schwerin für einige Tage hinziehen,
über Tipps zu Strecken,Sehenswürdigkeiten,Originelles würd ich mich freuen...

muss ja noch was anderes geben ausser um den Sternberger See zu radeln...

Arno
 
Hallo,
war dort mal in der Nähe unterwegs, hier am Groß Labenzer See
1710558-ggiawq9bqpxt-img_2495-large.jpg


und hier auf dem Graupenmühlenweg bei Blankenberg

1710556-o3qt0bv84u9g-img_2493-large.jpg


sonst fallen mir noch Plauer See, Schweriner See und der Passower See ein, die sind aber etwas entfernt von Sternberg.

Gruß Jens
 
Vielen Dank...
da kann ich schon ein wenig mit anfangen,Blankenberg-Graupenmühlenweg werde ich mir vormerken
Schweriner See möchte ich auch umrunden habs Auto für zu weite Strecken auch dabei...
Arno
 
Zurück
Oben Unten