Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Ahoi, auch weiter südlich von Aalen wird wie wild rumgehoppelt ...zwar lang nicht so professionell wie bei Euch, aber Spaß machts auch bei uns hier an der Isar:
 
Wo sind die stellen im Video? GPS Angabe?
Hab ihr inen trailverzeichnis von aalen und Umgebung?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Leute, es gibt weder ein Trailverzeichnis noch GPS Daten. Ich möchte auch nochmal alle ausdrücklich davor warnen so etwas zu veröffentlichen oder einfach per mail weiterzugeben. Wer die Trails rund um Aalen kennen lernen will darf gerne mal mitfahren.
Wir haben in BW leider immer noch die unerträgliche Gesetzeslage, das Biken offiziell generell verboten ist.
Bis dieser Schwachsinn endlich abgeschafft ist, gibt es keine offiziellen Infos über Tourenmöglichkeiten...und danach sicher auch nicht!
 
wir waren mal wieder am Berg: Fotoalbum

10151369_710225642363499_8484447828174269943_n.jpg
 
Klar ist: Maientour auf nicht verzeichneten Trails am 1. Mai 2014 um 9:30 Uhr am KWB - danach wie immer ....:bier:

Ansonsten zurück von der Insel: Berge, Meer und fettes Grinsen !!! Kategorie: sehr empfehlenswert :daumen:









Grüße Micha
 
Ah, Steinmänner hat man dort auch schon gebaut
Fettes Grinsen schaut gut aus...allerdings solltest doch mal drüber nachdenken zukünftig Schienbeinschoner zu tragen :)
 
Die 1. Mai Sause der Schwertreiter 2014 war mal wieder ein voller Erfolg!!! :daumen::daumen::daumen:
Die Fotos zeigen´s: Wetter gut, Trails gut, Bier gut und jede Menge Spaß. :bier::bier:
Danke an Christine und Berthold für die anschließende tolle Grillparty. So kann´s weitergehen.













 
Noch ein paar Impressionen von der 1 Mai Ausfahrt, war wieder mal klasse, die den Wetterbericht nicht ernst genommen haben hatte viel Spaß:bier:









die Backen immer aufgeblasen:aetsch: kein wunder der springt so hoch





















bei dem Bild glaub war die Diskussion warum Carsten kein Bier mehr möchte:eek:



Grüße Günter
 
Mega bilder!

Können die Fotografen mir sagen mit welchen Einstellungen fotografiert wurde?
Camera, objektiv, belichtung etc...
Danke
Gruß Patrick
 
SEVEN SUMMITS auf der OSTALB
Anlässlich der Erscheinung von Carsten´s neuem Buch 7 Bike Summits der Alpen gab es eine Ausfahrt mit netten Gästen und denkwürdigen Ereignissen. Anschließend gab´s ein fettes Gartenfest mit einer angemessenen Menge an isotonischen Getränken aus Wasseralfingen.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Klasse Event. Danke an Carsten, weiter so :daumen:. Hier ein paar Eindrücke von der Tour.





























Grüsse M.
 
Zurück
Oben Unten