Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Letztes Wochenende waren Pino und ich an der Nordkette und im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis. Hier is nen echt gut gemachtes Video mit den Highlights aus 2014. Der Junge mit der braunen Hose auf dem Downhiller und dem Dirtbike is Max Bosch und kommt aus Schnaitheim, er arbeitet im Park. Der Trip war echt genial.

 
Servus Biker

Heute abend ab 20.00 Uhr im Enchilada in Aalen rampage public viewing.

Neuer Termin, verschoben auf Montag abend
 
Letztes Wochenende waren Pino und ich an der Nordkette und im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis. Hier is nen echt gut gemachtes Video mit den Highlights aus 2014. Der Junge mit der braunen Hose auf dem Downhiller und dem Dirtbike is Max Bosch und kommt aus Schnaitheim, er arbeitet im Park. Der Trip war echt genial.


dann gehen wir nächstes mal mit wenn man erfährt wann ihr geht:bier:
 
Tja, GPunkt, hat leider nicht ganz für dich zum FdT gereicht...

Da sind ja schon wieder 2 Bilder von 'uns' dabei.

Muß man die irgendwie nominieren oder so? Wie kommen die denn in die Auswahl?

Eure 'Ärsche' :D :D :D stehen auch zur Auswahl, obwohl das mit meiner LuschenCam total laienhaft geschossen wurde...
 
ich war ja schon sehr lange nicht mehr hier und muss staunen über die Lokationen an den ihr überall seid "Hammer" und sehr schöne Fotos gibt es obendrein. Macht Spass die anzuschauen VG
 
Hallo Zusammen,

nach erfolgreichem Umzug nach Aalen und zertrümmertem Schlüsselbein bin ich langsam wieder fit und wollte fragen ob jemand Lust hat in der nächsten Zeit mal eine Runde mit mir zu drehen? War bisher nur allein unterwegs und Trails suchen ist so echt anstrengend.

Grüße Michael
 
Den Kurbelwellenbrunnen kenne ich bisher nicht, aber ich weiss ja durch dich (Carsten) dass der irgendwo beim Rundum Radladen bzw. der Videothek ist. Wilhelmstr. wenn ich dass auf Google Maps richtig sehe. Der KWB wird wohl nicht zu übersehen sein hoffe ich. Dann finde ich es schon!

Bin dann also morgen um spätestens 9:30 Uhr da. Weißes Transition. Michael. Dann kann man mich identifizieren! ;)
 
Zurück
Oben Unten