Schwertreiter und Freunde aus Aalen

image.jpeg
Heut Sprungtraining mit Jusse
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,3 KB · Aufrufe: 62
und, voll im Kackhaufen gelandet???
Sauber Jungs, weiter so.
Aber der Kopf wirkt schon etwas verspannt, daß sieht bei dir schon viel besser aus, Micha :D
 
und, voll im Kackhaufen gelandet???
Sauber Jungs, weiter so.
Aber der Kopf wirkt schon etwas verspannt, daß sieht bei dir schon viel besser aus, Micha :D
Besser im Kackhaufen landen, als auf der Fresse :lol:
Ich geb's zu: Dort fahr ich auch lieber drumrum, als den Gestank im Auto während der Heimfahrt :lol:
 
Dank der "Wandmalereien" kann ich es ungefähr verorten, aber doch nicht so genau, da war ich zwar in der Nähe, aber leider nicht genau dort. Da in der Pfalz ja nicht illegal, könnt ihr doch auch den *.gpx-Track hier reinstellen, oder? Wäre echt nett.
Ach ja, und die Bilder/Fahrkünste sind allereste Sahne!
 
Servus

Morgen am Sa 9.4.16 ist in ganz Aalen Kreisputzete.

Wir Mountainbiker haben ebenfalls einen Bereich am Waldrand zwischen Triumpfstadt (Burgstallkreisel) und Unterkochen (Knöckling) zugeteilt bekommen.
Da das Gebiet sehr groß ist, freuen wir uns über jede helfende Hand. Ihr könnt gerne auch Eure Kinder mitbringen zum Helfen.

9. April 2016 10:00 – 14:00
Treffpunkt Unterkochen am Knöckling oder später irgendwo im Suchgebiet (nr 55)

flurputz.jpg


Infos Zur Veranstaltung: http://dimbigow.bplaced.net/?page_id=97&event=24

Danach lädt die Stadt Aalen auf dem Bauhof in Aalen zu Hocketse ein. Dort gibt es für alle Helfer Freibier und Leberkäsweckle
 
Zurück
Oben Unten