Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

das dh hat eine feste dämpferaufnahme und eine andere schwinge aber du bekommst es aller höchsten mit viel glück direkt vom team
 
Es wird nicht zu kaufen sein. In Planung ist laut Vertreter ebenfalls noch nichts.

Er meinte wenn ich interesse an so einem Rahmen hätte müsste ich mich direkt an das Team wenden bzw an andere Personen die ich jetzt hier nicht nennen möchte.

Gute Nacht ;)
 
nach nem kurzen besuch im bikepark winterberg hab ich festgestellt, dass beide abdecksrauben der kugellager am umlenkpunkt des hinterbaus über dem tretlager locker waren, ich hab mal meinen verkäufer kontektiert, und die lassen sich nicht mehr festdrehen (ich komm an der einen seite wegen kefü gar nicht dran), ist das jemandem schon mal passiert?
 
yo, habs schon gemacht, ziemlich blöd das sowas passiert, passiert das bem gambler auch? Der hinterbau von gämbler is ja eigentlich gleich wie der vom voltage fr
 
sie sind schlechter ausgestattet als letztes jahr(bremsen) sind hässlicher(fr30 und fr10) und kosten auch noch mehr!!
 
@ the.kill: das prob hatte ich auch einmal, das lag an dem zug, der auf der schraube lag, da hatte sich ein steinchen dazwischen-geklemmt und die schraube aufgedreht (nicht gerade ungefährlich..) - habe die züge auf beiden seiten von der schraube weg geholt, seitdem nichts mehr passiert in dieser richtung.

übrigens jungens, es gibt hier einen thread im forum, für voltage inhaber...der ist auch wesentlich besser besucht als der hier...
 
Zurück
Oben Unten