Scott Gambler 700 - 2015: variabler DH-Alleskönner für 26" & 27,5"

Scott Gambler 700 - 2015: variabler DH-Alleskönner für 26" & 27,5"

Freiheiten bis zum Gehtnichtmehr beim Scott Gambler 2015: Scott überlässt Gambler-Kunden ab 2015 nahezu unbegrenzten Entscheidungsfreiraum. Neben diversen Geometrieoptionen können Gambler-Fahrer zukünftig auch frei über die bevorzugte Laufradgröße entscheiden, denn das neue Gambler 700 lässt sich sowohl mit 27,5"- als auch mit 26"-Laufrädern fahren. Beim Scott Media Camp in Davos wurde das brandneue Gambler 700 für das kommende Jahr präsentiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scott Gambler 700 - 2015: variabler DH-Alleskönner für 26" & 27,5"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fahrt ihr denn für Federhärten im Gambler?
Wiege knapp über 80kg komplett und fahrt aktuell die orginal verbaute 350er.
So komme ich allerdings nicht auf 30% SAG aber das Bike fährt sich so schon recht gut nach den ersten Fahrten. Teilweise bin ich auch schon aufgesessen, mit einer weicheren Feder wäre das noch mehr der Fall.
 
Bin auch bei der 350 Feder geblieben mit ca 80 kg. Mir einer 300er ist er mir ständig durch gerauscht.
Bin von dem Hinterbau echt begeistert,wenn es schnell u ruppig wird.
 
Da ist mein Gambler :)

Updates:
X.0 DH Schaltwerk,
Truvativ Descendant Kurbel
CCDB mit 550 Feder (bei 110 ready to ride)
Boxxer auf WC upgegraded
Avid Code

Das Bike lag bei 16.6kg.

Es kommt noch ein Sixpack LRS zu, dadurch versau ich mir zwar die 16.6kg aber egal, Robustheit geht vor!
 

Anhänge

  • IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 22
Da ist mein Gambler :)

Updates:
X.0 DH Schaltwerk,
Truvativ Descendant Kurbel
CCDB mit 550 Feder (bei 110 ready to ride)
Boxxer auf WC upgegraded
Avid Code

Das Bike lag bei 16.6kg.

Es kommt noch ein Sixpack LRS zu, dadurch versau ich mir zwar die 16.6kg aber egal, Robustheit geht vor!

Sieht schick aus. Ich würde vielleicht noch den Reboundeinsteller grün oder schwarz machen sowie die roten Einsteller an der Bremse.
Die beiden Sachen stechen noch etwas herraus.
 
Hallo dmso,
ich fahre mit 1.84 m den L Rahmen, m wäre mir zu klein.
Am besten Du setzt dich mal drauf u Rollstuhl, wenn die Möglichkeit besteht.
Wenn dir der reach beim L zu viel ist, kannst immer noch über Lenkwinkel u Vorbau was machen.
 
Hat zufällig wer Buchsen für den CaneCreek DB fürs Gambler noch rumliegen?
Hab einen Air hier, weiß aber nicht ob er mir zusagt deshalb lieber mal günstig testen ;)
 
Servus, was fahrts ihr denn für federhärten bei welchem Dämpfer und welchem Gewicht im Gambler?

Ich bin mir hinten mit dem abstimmen noch nicht sicher...
 
Zurück
Oben Unten