Scott Scale 29 HT

Sag mal, wo hast Du die schwarzen RockShox Aufkleber her, suche schon lange danach, ist das einzige Manko (weil weiß) an meinem Scale.
Custom-Anfertigung von dem da: http://bikemarkt.mtb-news.de/user/295946
Ist aber hier nicht mehr aktiv?
IMG_20151011_173914.jpg

Aber slikgraphics, theschlaatz etc. können auch welche machen.
 
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1996662][/URL]
Momentan werden Kilometer gemacht, das Scale als Einsatzgerät für die kommenden Marathons!
Ich habe den Originalvorbau gegen einen 70mm -17° getauscht und neue Griffe waren auch mal wieder fällig.
Der leichte LRS ist noch im Winterschlaf und kommt demnächst mit neuen Decken und Latexschläuchen :i2:
 
Von letzter Woche
img_0807-jpg.484379

Die Pedale werden noch getauscht. Achja, falls jemand so einen https://www.bike24.de/p1139747.html braucht, kann er sich bei mir melden. War bei meinem Rahmenset dabei(inkl. Außenzughülle, Zug und Adapter, funktioniert für verschiedene Federgabeln) und ich habe keine Verwendung dafür.
 
Ich mach zur Zeit keine Kilometer, sondern mehr Höhenmeter. ;)
Auffahrt zur hohen Kisten. Sind nur 1000Hm am Stück!
cimg5214-jpg.495906

Schön ist es da oben:
cimg5220-jpg.495907


Es grüßt Euch der Armin!
 
Trinkflasche ist am Rucksack, oder manchmal auch drin. Am Bike habe ich mir die früher zu oft beim Schultern heruntergerissen. In dem kleinen Scott-Rahmen ist eh fast kein Platz. Und, ich fahre keine Rennen: Bei uns lohnt es sich immer anzuhalten, die Landschaft zu genießen und ein paar Schluck zu nehmen. So viel Zeit muss einfach sein! ;)
2010059-q2fsf1qjco0g-cimg5221-large.jpg


Beste Grüße, Armin!
 
Schachenhaus. War sehr schön zu fahren: Keine Wanderer und nicht so dampfig. :D
Seit Nachmittag aber Gewitter und leichter Hagel. Und die nächsten Tage keine Besserung.
Elba ist also gar nicht so falsch! ;)
Grüße, Armin :winken:
 
Heute war es eigentlich zu heiß zum Radln. Mir zumindest. ;)
2031871-mqbog150nc03-cimg5329-large.jpg


2031866-7wfwxuviga2q-cimg5333-large.jpg


Gibt aber zum Glück auch bei mir ausgesuchte Strecken, auf denen man die meiste Zeit im schattigen Wald bleibt. :daumen:
Wasserfassen war aber trotzdem wichtig:
2031873-w3dv791voo7r-cimg5331-large.jpg


Es grüßt Euch der Armin!
 
Zurück
Oben Unten