Scott Scale 920 - 2015 - 29 Zoll vs. Canyon Grand Canyon CF SL 29

Ghost oder Radon ist doch echt wurscht, oder? Oder Rose oder Cube.

Findest du? Das Radon Black Sin hat schon einige Jahre auf dem Buckel, auch was das Design angeht. Ghost, Rose und Focus sind Neuentwicklungen. Das sieht man schon, finde ich. Und bei keiner Bikekategorie ist die Optik so wichtig wie bei CC-HTs...

Zudem ist das Hauptargument bei Radon immer die tolle Ausstattung. Und die fällt bei diesem speziellen Radon doch deutlich ab...
 
Rose und Cube haben doch auch den gleichen Rahmen wie letztes bzw vorletztes Jahr.
Bezüglich der Optik stimme ich dir uneingeschränkt zu
 
Rose und Cube haben doch auch den gleichen Rahmen wie letztes bzw vorletztes Jahr.
Bezüglich der Optik stimme ich dir uneingeschränkt zu

Nein. Die aktuellen Rose Mr. Big und Psycho Path sind Neuentwicklungen aus 2015. Die Alumodelle wurden 2016 neu gemacht.

Bei Cube hat man wohl die Carbonfasern überarbeitet (C:62 und C:68), aber nix an der Geo und der Optik...die sind allerdings auch nicht so mein Fall...das CANYON Exceed ist auch neu, aber das sieht so filigran aus...
 
Witzig, genau das mag ich überhaupt nicht. Unproportional dickes Unterrohr - Brrrrrrrr *shüttel*. Filigran ist immer gut!

Naja, am Makulu könnte es auch was schlanker sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten