Verkaufe Scott Spark CR XL

Registriert
11. November 2012
Reaktionspunkte
1.058
Ort
Würzburg
Im Keller liegt noch mein "altes" Spark bzw. der Rahmen herum.
Es handelt sich um einen XL Rahmen, für mich mit 1,83m gut mit 80-90mm Vorbau fahrbar.

Habe es jetzt nach langem überlegen nochmal aufgebaut, ggf. ist es so dann doch etwas reizvoller.
Preis? 550VB?
 

Anhänge

  • DSC_0564_01.JPG
    DSC_0564_01.JPG
    351,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0559_01.JPG
    DSC_0559_01.JPG
    313,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0552_01.JPG
    DSC_0552_01.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Im Keller liegt noch mein "altes" Spark bzw. der Rahmen herum.
Es handelt sich um einen XL Rahmen, für mich mit 1,83m gut mit 80-90mm Vorbau fahrbar.

Guter Zustand, keine Risse, etc. Bisschen Lackplatzer hat er natürlich.
Kommt mit DT Swiss Nude Dämpfer, 3 stufigem Remote von Fox der auch die Gabel mit ansteuern kann.
Lagerlaufen sauber, bisschen Titanhardware ist noch mit dran. Kommt inkl. Stütze, Dämpfer und Steuersatz auf irgendwie 2750g

Verbaut ist zusätzlich noch eine Reduzierhülse von Extralite um von 34,9mm auf 31,6mm an der Stütze zu kommen.
Die Tune Klemme bleibt dabei, genauso der Steuersatz.

Ich hatte noch eine 100mm LEV Carbon verbaut. Könnte man sich mit darüber unterhalten, falls interesse besteht,
sonst baue ich diese aus.

Youngtimer Forums Festpreis für Rahmen, Dämpfer, Steuersatz inkl. Versand 299,-

Anhang anzeigen 1860800Anhang anzeigen 1860801Anhang anzeigen 1860802

Feines Teil... wäre es ein Scale, hättest Du in mir einen ernsthaften Interessenten.

Viel Erfolg für den Verkauf!
 
Hole den Thread mal aus der Versenkung.
Habe mit diversen Kellerteilen nochmal in meinen Augen sinnvoll aufgebaut.
Variostütze und 2/3fach Antrieb beißt sich allerdings bzgl. notwendiger Zuganschläge, ist deswegen raus gefallen.
 
Zurück
Oben Unten