Hi zusammen,
ich habe seit kurzem mein Scott Spark Team Issue und bin ein wenig verwundert ob der Twinlock so arbeitet wie er soll. Der Hebel arbeitet geschmeidig, es hakt nichts, am Dämpfer werden die drei Stufen durch Zugbewegung auch ausgeführt. Jedoch: Im kompletten Lockout, federt der Dämpfer immer noch. Kann gerne auch ein Video hochladen.
Ist das normal? Federt der Dämpfer quasi den SAG noch ein, auch im gelockten Zustand? Oder sollte bei locked sich nichts mehr bewegen. Wie ist das bei euch?
ich habe seit kurzem mein Scott Spark Team Issue und bin ein wenig verwundert ob der Twinlock so arbeitet wie er soll. Der Hebel arbeitet geschmeidig, es hakt nichts, am Dämpfer werden die drei Stufen durch Zugbewegung auch ausgeführt. Jedoch: Im kompletten Lockout, federt der Dämpfer immer noch. Kann gerne auch ein Video hochladen.
Ist das normal? Federt der Dämpfer quasi den SAG noch ein, auch im gelockten Zustand? Oder sollte bei locked sich nichts mehr bewegen. Wie ist das bei euch?