Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

die teamwippe bekommst so nicht, der user slayer80 hat aber ne 203mm wippe gebaut...die V2 version wirds für knapp 190€ geben hab ich heute gesehn
 
So jungs hab jetzt pics gemacht. Was meint ihr? War damit schon fahrn und bisher ist nichts passiert. Brauch ich n neuen Hinterbau? Das käm extrem ungünstig, da ich das Geld für anderes brauche, keine Zeit habe zum Nicht-Biken und generell das einfach kacke wär!
medium_DSC04931.JPG
medium_DSC04936.JPG
medium_DSC04934.JPG
medium_DSC04933.JPG
medium_DSC04932.JPG
medium_DSC04937.JPG
 
natürlich ist es so.
Aber da die Delle keine scharfe Kanten hat, sondern sauber eingebeult, entstehen "keine" Belastungsspitzen. Die Kraft wird sauber umgeleitet...
 
denke auch das es halten wird...
eigentlich ist es ja egal, wenns es hält isses gut und wenn nich dann brauchst du nen neuen hinterbau..also fahren bis es bricht kann ja nicht soo viel passieren ;)
 
So jungs hab jetzt pics gemacht. Was meint ihr? War damit schon fahrn und bisher ist nichts passiert. Brauch ich n neuen Hinterbau? Das käm extrem ungünstig, da ich das Geld für anderes brauche, keine Zeit habe zum Nicht-Biken und generell das einfach kacke wär!

Wegen der Delle ansich würde ich mir keine Sorgen machen. Aber ich schätze mal das der Hinterbau jetzt verzogen ist.
 
na verzogen glaub ich net dann müssten ja wieviele rahmen schief sein wenn man sieht was alles ne delle hat.die hintere seite der sitzstrebe hat ja nix,von daher.
weiter fahren oder bei scott anfragen ob es die strebe einzeln gibt und ersetzen!kann ja kein vermögen kosten.
 
Also ich würds ja als special Edition Verkaufen einzigartig mit Delle :D


Ne scherz fahr weiert ichd enke das wird die Fahreigenschaft nicht groß beeinträchtigen
 
facebookseite vom slayer, wirste halt ned anschaun können..kann dir meine anbieten in gold wenn du willst..is aber so helles gold, glasperlgestrahltes material, also nicht das typische goldeloxal..bei meinen bildern is eins dabei mit der wippe
 
facebookseite vom slayer, wirste halt ned anschaun können..kann dir meine anbieten in gold wenn du willst..is aber so helles gold, glasperlgestrahltes material, also nicht das typische goldeloxal..bei meinen bildern is eins dabei mit der wippe

Ok, danke für die Info :daumen: Bin schon eine Weile auf der Suche nach dieser Wippe. Allerdings möchte ich sie in schwarz eloxiert :love: mal sehen ob Slayer sowas machen kann. Ich werd mal per fb mit Ihm in Kontakt treten :lol: vielleicht hab ich da mehr Glück ;)

@Meister-Dieter: Cool, danke für den Link, da sieht man dat Teilchen ja mal...
 
Zurück
Oben Unten