Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Dieses Thema im Forum "Freeride" wurde erstellt von DaZarter85, 23. November 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. un1e4shed

    un1e4shed

    Dabei seit
    04/2011
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Richtig erkannt. Es ist ein Reduiersteuersatz verbaut. Somit kannst du ohne neuen Steuersatz kaufen zu müssen alle Gabeln mit 1 1/8"-Schaft verbauen ;)
    Für Tapered oder 1.5" bräuchtest du einen neuen Steuersatz ;)
  4. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Waren heute ein wenig im Wald zum spielen ;)

    [​IMG]
  5. Lase

    Lase

    Dabei seit
    04/2012
    im ,,Winter" nur mit nem T-Shirt??also ich hätt mir was abgefroren.
  6. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Bei Frühlingstemperaturen geht sowas schon ;)
    Daran dass wir Winter haben, erinnert momentan nur noch so ein kleines Häufchen (Elend) Schnee vorm Haus :D
  7. Lase

    Lase

    Dabei seit
    04/2012
    stimmt auch wieder
  8. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Und durch fahren und wieder hochschieben wurds auch gut warm ;)
  9. Captain_bash

    Captain_bash

    Dabei seit
    10/2009
    Hi, wer von euch fährt einen Manitou evolver isx-6? Wollte mal hören was ihr so von dem haltet im Voltage. Maße wären 222x70 also 170mm Federweg.
    Hat da jemand Erfahrung?

    Danke schon mal!
  10. tobi25

    tobi25

    Dabei seit
    08/2009
    Mein VoltageFR testweise mit Lyrik und jetzt mit Hope Steuersatz.[​IMG]
  11. PremiumNick

    PremiumNick toller typ!

    Dabei seit
    10/2009
    Gelbes voltage gefällt! :daumen:
  12. scottfreakx

    scottfreakx

    Dabei seit
    07/2009
    hätt ich meins mal gelb gelassen :D ne der plan stand ja schon, also wurder auch durchgezogen :D
  13. Voltage_FR

    Voltage_FR Weichcore Freerider

    Dabei seit
    08/2009
    Das Gelbe Voltage sieht mal richtig gut aus! ;)
  14. tobi25

    tobi25

    Dabei seit
    08/2009
  15. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    endlich mal ein gelbes,sieht gut aus:daumen:.
    wie zufrieden biste mit dem dämpfer im voltage??
  16. tobi25

    tobi25

    Dabei seit
    08/2009
    Danke. Deins ist auch ziemlich gut ;). Bin voll zufrieden mit dem Vivid. Gute Hub ausnutzung und sackt nicht weg.
  17. Lase

    Lase

    Dabei seit
    04/2012
    Hey,ich hab mal ne frage zur Rock Shox Domain und allgemein zu Stahlfedergabeln: Ist es schlimm,wenn die ab und zu mal durchschlägt? Also kann da was in der Gabel kaputt gehen?
  18. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    Kommt drauf an wie oft und wie hart
  19. scottseit2011

    scottseit2011

    Dabei seit
    01/2012
    Guten Tag

    Ich habe mal ne frage zum voltage fr Dekor , ich meine den Schriftzug und die ganzen anderen aufkleber..
    Wie entferne ich sie am besten? Geht das restlos?
    Schonmal danke
  20. Lase

    Lase

    Dabei seit
    04/2012
    Sie schlägt bei mir nicht oft durch,aber wenn,dann richtig.also ist das schlimm,oder verkraftet die das?
  21. acmatze

    acmatze ohne

    Dabei seit
    05/2008
    soweit ich weiss, ist das dekor bei allen voltage modellen überlackiert bzw. gepulvert. von daher ist nix mit entfernen...:(
  22. scottseit2011

    scottseit2011

    Dabei seit
    01/2012
    Ich dachte Ich kann sie vielleicht mit einem Skalpell ausschneiden :/ es soll ja eine neues drauf
  23. Darkwing Duck

    Darkwing Duck

    Dabei seit
    06/2002
    Irgendwo war hier mal die Rede von feinem Sandpapier, aber meine Experimente in der Richtung waren bisher wenig Erfolg versprechend.
  24. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    @Lase,sie kann mal durchschlagen aber das sollte kein dauerzustand sein!!!
    andere feder rein(wenn möglich) oder etwas mehr öl nachfüllen(wenn möglich)!!oder ne neue gabel:D.
    weiss auch net mehr was es für eine war,sorry!
  25. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    ok domain,wie gesagt!!!
  26. Backer12041997

    Backer12041997

    Dabei seit
    03/2011
    ich wollte meine auch entfernen , da geht nix, weil die unter ner schicht klarlack sind. also mit anderen worten mit feinem schleifpapier oder garnicht. ;)