Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Das neue Voltage hat nur keine Möglichkeit mehr ne lange Sattelstütze zu verbauen. Ein L Rahmen hätte es evtl. auch getan, das S ist ja wirklich sehr kurz mit seinen grade 370mm Reach.

Btw:

Wir waren doch letztens bei den Schrauben die den Hinterbau zusammenhalten: Kann man die aus Edelstahl nachmachen? Die original Aluteile fressen sich jedenfalls schön fest und zerbröseln im Worstcase, wenn man die Lager tauschen will.
 


Wäre da nicht das neue Voltage auch eine Option gewesen? Ist von den Geodaten her doch eigentlich das gleiche und anscheinend sogar vielseitiger.

Von den Geodaten her sind die Räder sicherlich vergleichbar, aber das neue Voltage FR will mir optisch bisher so rein gar nicht gefallen. Und das Auge kauft ja dummerweise doch immer mit ;)

Sattelstütze ist mir egal, fürs Bergauffahren hab ich was anderes.
 
Hat jemand Interesse an einem sehr gut erhaltenem FR30 von 2012? Ich bin jetzt zweimal damit gefahren und es ist für meine genauen Zwecke leider ungeeignet. Ich brauche eher ein Enduro/Allmountain. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben, ich schick dann den Link zur Anzeige.
 
Hat jemand Interesse an einem sehr gut erhaltenem FR30 von 2012? Ich bin jetzt zweimal damit gefahren und es ist für meine genauen Zwecke leider ungeeignet. Ich brauche eher ein Enduro/Allmountain. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben, ich schick dann den Link zur Anzeige.
Würdest du auch gegen ein Enduro tauschen? Am liebsten wäre mir nur Rahmentausch.
 
Hat jemand Interesse an einem sehr gut erhaltenem FR30 von 2012? Ich bin jetzt zweimal damit gefahren und es ist für meine genauen Zwecke leider ungeeignet. Ich brauche eher ein Enduro/Allmountain. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben, ich schick dann den Link zur Anzeige.

Versuchs mal mit kürzerem Dämpfer ;)

Hey,

was für einen Dämpfer könnt ihr mir empfehlen??? Falls es wichtig ist ich fahre eine Fox 40.

Danke schon einmal

Vivid R2c in Tune l/l
 
Zurück
Oben Unten