Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Kumpel (ca. 185cm) fährt z.B. die Air Voltage (halt maximal mit 'nem Whip) mit einem L Rahmen.
Ich kann das noch nicht von mir behaupten.
 
Gott bin ich d**lich :eek: ich bin des voltage in Leogang für 4 Tage als Leihbike gefahren :) soweit ich weiß war das auch Größe S und ich fands eigentlich echt gut zu fahren, sogar auf der Downhill. Och weiß natürlich nicht wie sich das mit Größe L verhält. Man man man... ich zweifle so langsam an mir :D
Edit hat die Rechtschreibung verbessert
 
Hier zwei aktuelle Bilder von gestern aus'm Wald :)
Neuer Dämpfer dauert noch bis er eingebaut wird. Ich Held hab beim bestellen der Buchsen nicht aufgepasst und nur eine bestellt... :D:D:wut:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    201 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    205 KB · Aufrufe: 18
Heute hat meine Gabel ein neues Goodie bekommen, oder besser gesagt 2 erneuerungen.
Morgen gehts an's Testen
ImageUploadedByTapatalk1422119950.915816.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422119963.515484.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1422119950.915816.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1422119950.915816.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 25
  • ImageUploadedByTapatalk1422119963.515484.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1422119963.515484.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 31
ja, ich meinen selber entlackt war ne sau arbeit mit dem zeug ausm Baumarkt kann ich nicht empfehlen
lieber machen lassen
es sei denn du findest einen guten abbeizer ;)
habs dann anschließend Schwarz Pulvern lassen
 
Schnee ist keine Ausrede ;)
Bilder vom Rad alleine mit neuem Dämpfer kommen auch bald. An der Front zeichnet sich auch etwas ab.

Werde wohl von den Großen abrücken und ne Suntour versuchen. Durolux oder Auron, mal gucken :)

1773534-jveazx3musx8-img_4330-large.jpg


1773537-ob4sezo1989g-img_4551-large.jpg



1773535-9w50efpji4wj-img_4346-large.jpg
 
Die Suntour Forken sind ganz nett für´s Geld, ner Lyrik mit MiCo können die aber garnix. Dann lieber die 200€ drauflegen.
 
Ich bin im Enduro eine zeitlang eine Durolux RC2 gefahren und fahre jetzt eine Lyrik RC2DH. Ich hab mich damals vom Forumshype um die Durolux beeinflußen lassen und sie gekauft. Fürchterliche Gabel, im vergleich zur Lyrik liegen bei der Dämpfung welten zwischen den Gabeln.
 
eben auf den Thread gestoßen.
Hier mein Baby.
Scott Voltage FR20 von 2011 ( ursprünglich grün)
mit Reichmann Wippe, Fox RC4, getunter Boxxer RC, etc....
 
vom Stickerriese hab ich mir auch welche geholt und muss sagen für den Preis nicht schlecht die dinger aber lass dir lieber welche vom User @schneidwerk machen sind viel besser ;)
Ausserdem sind die vom Stickerriese auch ein bissl fummelig !!

hab heut meine FOX 40 RC2 FIT bekommen komplett Service gemacht und eingebaut Bilder kommen Morgen :)
 
Zurück
Oben Unten