Scott11 in Leogang - hinter den Kulissen eines World Cup Teams

Mit dem Finale in Val di Sole fand der diesjährige UCI World Cup im August sein Ende, schon jetzt vermissen viele von uns die spannenden Live-Übertragungen, die Technik-News aus dem Fahrerlager sowie die zahlreichen Bilder und Videos welche uns nach jedem World Cup das Leben versüßten. Bis wir uns an diesen Dingen wieder erfreuen können, müssen jedoch noch ganze fünf Monate vergehen. Aus diesem Grund möchten wir noch einmal zurückblicken und euch nun eine ganz besondere Story präsentieren. Es handelt sich um eine Foto-Story über eines der sympathischsten Teams im MTB World Cup - Scott11.


→ Den vollständigen Artikel "Scott11 in Leogang - hinter den Kulissen eines World Cup Teams " im Newsbereich lesen


 
Sehr schöner und ausführlicher Bericht - da merkt man, dass ein Insider am Werk war. Highly appreciated!

Bikergrüße,
Anselmo
 
Klasse Bericht wieder mal:daumen: und es zeigt wieviel Arbeit an einem Rennwochenende ansteht und dass es nur in einem gut organisierten Team funktioniert. Und das Scott11 macht da einen sehr guten Eindruck:)
Schöne Eindrücke aus Leogang!
 
(45) Dem Red Bull noch einen guten Schuss SKYY hinzugeben :D Die Jungs haben Geschmack in Sachen Alkohol. Da fliegen die Finger geradezu über die Tastatur ^^
 
998795

Wasn da fürn roter Böppel an der Gabel?
 
Zurück
Oben Unten