Scott11: World Cup-Auftakt in Südafrika

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    Es war eine bewegte Off-Season die für das Scott11 Team so einige Veränderungen mit sich brachte, denn das kräftig in Schwung geratene Fahrerkarussell machte auch vor dem Team aus der Schweiz keinen Halt. Nachdem sich Nick Beer gegen Ende der vergangenen Saison verabschiedete um sich einen neuen Rennstall zu suchen, benötigte das Team einen neuen Frontmann. Da kam das Vertragsende zwischen Brendan Fairclough und Specialized grade recht: kurzerhand sicherte sich Scott11 Inhaber Claudio Caluori den talentierten Briten und wechselte in diesem Zuge auch die Fahrer Freddy Hunziker und Fabien Pedemanaud gegen Noel Niederberger und Romain Paulhan aus. Bei den Damen und 4Cross-Fahrern blieb das Team konstant, als neuen Coach und PR-Mann wurde außerdem Domenico Galizia verpflichtet. Mit dieser Neuaufstellung sollte Scott11 2012 ein weiteres Mal voll durchstarten können.


    → Den vollständigen Artikel "Scott11: World Cup-Auftakt in Südafrika" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Team-Berichte statt immer nur Teamvideos finde ich klasse :daumen:
     
  4. fone

    fone mit jeder!

    Dabei seit
    09/2003
    yup! :daumen:
    übt auch das lesen.
     
  5. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Hehe, mir grad nen Wolf gescrollt um endlich zum Video zu kommen :)
     
  6. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    hahaha, same here :)