Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9sYXJnZV8wMDEyX2NyYW5rYnJvdGhlcnNfdHlyZWxldmVyLmpwZw.jpg
Das erste Produkt, das Crank Brothers 1996 auf den Markt brachte, war der Reifenheber SpeedLever. Auf dem Sea Otter Festival haben die Kalifornier jetzt eine neue Version vorgestellt, die Demontage und Montage von Reifen vereinfachen und auch schneller machen soll. Ein Kunststoffbügel schützt dabei auch die Fingern und Fingerknöchel vor allzu heftigem Speichenkontakt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen
 
Also die Conties kann man mit den Händen gut aufziehen. Ansonsten kann man alles andere nehmen. Kugelschreiber, Äste, Computerstecker eigentlich alles was nicht bricht und biegbar ist.
 
Versuche die Reifen möglichst mit den Händen runter-oder aufzuziehen !
Wenn ich doch mal Reifenheber benutze, dann von Park Tool/blau, Michelin oder Pedros je nach dem welche Schwierigkeit der Reifen macht ?!

Happy trail !

Steve
 
Also ich nehm ja nen Schraubendreher aber dieser GERÄT sieht echt gut aus das man ja echt bei drathreifen zu Kämpfen hat.

MfG Tooni
 
Bei mir gehts mit ganz normalen noname reifenhebern - für Schwalbe Faltreifen tuns die allemal... Leider hab ich davon auch schon einige auf dem Gewissen - aber durchringen konnte ich mich bissher noch nicht um was ordendliches zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten