Sea Otter 2012: BMC TE01 - Neues Racehardtail

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Grinsekater

    Grinsekater Kettentrenner Forum-Team

    Dabei seit
    08/2002
    Kurz vor dem Sea Otter Festival zeigte uns BMC ihre Neuentwicklung für das Jahr 2013 - das Race-Hardtail TE01 in einer 29 Zoll Version. Als Präsentationsort wählte man bewusst das Sea Otter Festival in den USA - wo der 29er Markt immer noch am stärksten ist.


    → Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2012: BMC TE01 - Neues Racehardtail" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cycleman

    cycleman

    Dabei seit
    12/2002
    sieht ein bisschen wie ein GT Zaskar aus
     
  4. MTB_Tom

    MTB_Tom

    Dabei seit
    08/2009
    Sieht mal wieder richtig gut aus das BMC:daumen:
    Aber die 2F Kurbel ist im steilen Gelände nicht der Bringer mit 26Z!
     
  5. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    I like - sieht cool aus!
     
  6. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    finds auch sehr schick :)
     
  7. Triptube

    Triptube Bergkaninchen !

    Dabei seit
    12/2009
    Hammer Optik !
    Gefällt mir sehr gut ! 990g sind eine Aussage, für so einen Rahmen !
    Entschuldigung ! :D
    Happy trails !

    Steve
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  8. na!To

    na!To mit Glied

    Dabei seit
    08/2005
    Nette Optik, und gute Features. ABER mir würde die Steckachse für das Hinterrad fehlen, und mich würden die offen laufenden Züge am Tretlager stören.

    @Über mir:
    Da steht nirgends etwas von "900g" sondern von 990g. Man muss ja nicht sofort mit dem "Stillepost-Prinzip" anfangen ;)
     
  9. inverted

    inverted satisfied

    Dabei seit
    08/2007
    Für ein Riesenrad echt Schick, was die Schweizer da gebaut haben!
     
  10. Fleshripper

    Fleshripper

    Dabei seit
    06/2005
    Ich finde es auch sehr schick, muss man echt sagen.
     
  11. teamscarpa

    teamscarpa

    Dabei seit
    01/2005
    Sind die Laufräder eigentlich für normale 9mm Schnellspanner bzw. was hat die Gabel?