Sea Otter 2012: Felt Edict Nine - 29er Fully mit 100mm Federweg

Auch von Felt gibt es jetzt mit dem Felt Edict Nine ein 100mm 29er XC-Fully. Der Rahmen macht einen filigranen Eindruck. Auffällig ist das Sitzrohr, diesem haben die Felt Ingenieure eine Kurve verpasst. Dadurch sitzt man nicht zu weit hinter dem Tretlager und die Geometrie wird an die des 26er Edict angepasst. Das Ziel der Entwickler war es die Agilität der 26er Variante mit der Laufruhe der 29er Laufräder zu kombinieren.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2012: Felt Edict Nine - 29er Fully mit 100mm Federweg" im Newsbereich lesen


 
hahahahaha bitte mal ne speclist von der 9999999usd version posten, wäre interessant.
vllt haben sie ja den rahmen innen mit gold ausgespritzt oder die reifen sind mit dollarscheinen statt mit luft gefüllt?!
 
Sieht für nen 29er ja halbwegs nett aus aber was soll der Preis??? Fotos gefallen gut, tolle Berichterstattung hier auf mtb-news.de über das Sea Otter Festival 2012! Mehr dirt und street bitte!
 
Der Spacerturm mit umgedrehtem Vorbau ist das 9999usd feature :lol:

Dafür das es ein 29er ist, find ich es durchaus ansehnlich.
Btw. Partlist vom 9999usd Bike :D
 
Zurück
Oben Unten