Sea Otter 2012: Norco Aurum 2013 und Easton Havoc 35

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Maxi, 20. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Alpine Maschine

    Alpine Maschine macht Liebe!

    Dabei seit
    08/2004
    Wenn die bei Trek zu blöd dafür sind und konsequent die besten Modelle einstellen ... das erste Remedy, dann das Scratch ... Dann müssen die Lücken halt von clevereren Marken gefüllt werden. Und wurde ja auch mal Zeit, dass Norco von ihren verröhrten Bikes wegkommt.
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. _coco_

    _coco_ Fransen Hansen

    Dabei seit
    01/2008
    Lord Shadow, für mich sieht es nach Trek und nicht Kona aus ;)
  4. Get_down

    Get_down M passt bei 165cm!

    Dabei seit
    07/2011
    Das Aurum sieht ja geil aus!!! :daumen:
  5. Lord Shadow

    Lord Shadow Schattenschatzi

    Dabei seit
    06/2006
    Ich glaube du weißt nicht, was ich damit ausdrücken wolte, oder?
  6. soil

    soil

    Dabei seit
    11/2003
    wenn die Gabel noch dazu passen würde, fänd ich es auch gut
  7. Lucky13

    Lucky13 Mit Glied

    Dabei seit
    03/2010
  8. Get_down

    Get_down M passt bei 165cm!

    Dabei seit
    07/2011
    Was das fürn Proll? :lol:
  9. teatimetom

    teatimetom Helmkiller

    Dabei seit
    03/2004
    nicht mehr deine Generation ? :lol:
  10. jesterhead7500

    jesterhead7500

    Dabei seit
    05/2011