Sea Otter 2014: On-One Codeine 29er Trailbike

Der Stand des On-One Importeurs Titus Cycles hatte das Pech, neben den zwei lautesten Ständen des gesamten Sea Otter Festivals zu stehen. Wir nutzen eine kurze Pause zwischen den frenetischen "GO" -"PRO" Sprechchören am GoPro-Stand und dem ohrenbetäubenden Lärmen der Specialized Fatbikes auf dem Rollen-Contest, um uns nach den Details der Bikes zu erkundigen - die Pressemitteilung mit allen Grund-Informationen haben wir bereits vor einer Weile veröffentlicht. Folgendes konnten wir in ungefähr 108 Sekunden Zeit herausfinden:


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2014: On-One Codeine 29er Trailbike" im Newsbereich lesen


 
ich dachte, Titus wäre hinüber. Und früher hat doch On One Titus in Europa importiert, oder?
 
Kommt mir das nur so vor, oder sind abgestützte Eingelenker gerade in Mode? Das On One schaut aber wirklich schick aus.
 
die beiden jungen herren bewegen ihre bikes äußerst stilvoll! 29er scheinen auch spaß zu machen.

nachdem sie ihr bike so verhunzt haben, sollte titus das el guapo umbenennen in el feo oder el jorobado, ist echt nicht mehr schön anzusehen.
 
Das On One,

naja wie soll ich sagen.... nixs besonderes standart Rohr ohne irgendeinen schnickschnack---- wers mag.

Das Titus,

schöner mehr eyecatcher leider ist das Oberrohr ein wenig zu dominant zu Steuerkopf hin.

beide Bikes werden dennoch gut funktionieren denke ich mal, ist nur eine rein subjektive Empfindung.

sowohl polished als auch painted :D NJ
 
Arghhh... Das Codeine ist ja mal ein Traum. So ein schöner Fahrrad. 1x10 passt auch.

Rahmen ist vorbestellbar für 947,59€ mit CaneCreek DBAir. Sehr fair wie ich finde. Wo bekomm ich jetz das Geld her ^^
 
Das Codeine trifft meinen Geschmack, sehr geil. Leider 29". Aber die Optik weiß zu gefallen, liegt sicher auch an der Farbe. Aber ich steh auch auf "normale" Rohre, übertriebenes Hydroformingzeugs kann mir gestohlen bleiben.
Und die Preise sind natürlich ein Hammer, wenn man bedenkt was sonst so für Framesets ausgerufen wird. Überhaupt - Framesets bekommt man kaum noch zu kaufen...

mfg
 
ich dachte, Titus wäre hinüber. Und früher hat doch On One Titus in Europa importiert, oder?
On One hat Titus gekauft!

Beim El Guapo war ich auch schon am überlegen, ist aber leider ein 4-gelenker und hat ein tiefes Tretlager und zu hohes Sitzrohr.
Das Codeine ist leider ein 29er, als 26er wäre es geil. So ist es mir einfach zu groß, fehlende Umwerfer-Option ist ein NoGo.
Bei den Hardtails trifft On One meinen Geschmack, das 456 Carbon rockt :love: und das Fatty ist das Trailbike unter den Fatbikes. :daumen:

ray
 
Beim Codeine soll noch ein 650b folgen, also gute Infos für die, welchen 29" nicht taugt.
 
Zurück
Oben Unten