Sea Otter Classic: 100% Speedcraft Brille

Eine Fahrradbrille hat in erster Linie eine Funktion zu erfüllen: Die Augen vor Wind, Dreck und Sonne schützen. Doch das an sich wäre zu einfach, weshalb viele Brillen zu klaren Style-Aussagen gemacht werden. 100% ist eine der Marken, die mit grellen Farben und speziell geformten Brillen schon seit der Markteinführung für Aufsehen sorgt und so ist die nun neu vorgestellte 100% Speedcraft nur der nächste Schritt: Die Brille mit den großen Gläsern sieht an sich schon retro aus und mit sechs verschiedenen Gestellfarben kann sie entsprechend modifiziert werden. Ob sie einem gefällt? Das ist Geschmacksache!


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Classic: 100% Speedcraft Brille" im Newsbereich lesen


 
#yolo ? :cool: ;)

11189779_1622875494624133_393353327_n.jpg
 
179€ !!!!! :eek:

Für das Geld hab ich mir am Wochenende ne Stichsäge, nen Schwingschleifer, Sägeblätter, ein Stahllineal und zwei Schraubzwingen gekauft. Das steht doch in keinem Verhältnis mehr...
 
In welchem Jahrzehnt bewegen wir uns designtechnisch hier? 80er? 90er?
 
Er trollte ob des kleinen, aber feinen Unterschieds "Google" vs. "Goggle". :)

Interessante Frage, warum die teurer sind!
 
In den späten 80ern und frühen 90ern waren die auf der Skipiste DER Hit. Schätzungsweise auch etwas günstiger damals ;)

Aber, wer will denn schon sooo auffallen? ;)
 
Die sind so teuer, weil sie 100% eine irre nachfrage erwartet und der Hipster sowieso nur das kauft, was sehr teuer ist.
 
179€ für eine Brille...
Sobald ich irgendwann mal vor dem Problem stehe, ob ich mit dem Porsche oder dem Ferrari zur Eisdiele fahre, ziehe ich den Kauf dieses Dings in Betracht.
 
Weil man für ne Goggle nur eine Spritzgussform für den Rahmen braucht. dazu kommen noch die Scheibe, Schaumstoff und das Band. An der Brille müssen ein paar mehr Kunststoffteile gefertigt werden. Und nicht zu vergessen der Nico braucht auch noch Geld.
 
Merkwürdig dass die so viel teurer sind wie die Goggle.
Aber die Adidas Evil Eye Halfrim Pro ist auch nicht günstiger, kost 209€ (179€ Straßenpreis). Die Evil Eye haben aber auch wirklich sehr gute Gläser. Wie es da 100% aussieht weiß ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten