Sea Otter Festival 2012: Graves und Kintner siegen beim Downhill-Rennen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    Bei starkem Nebel wurde heute am letzten Tag des diesjährigen Sea Otter Festivals das Downhill-Rennen ausgetragen. Die kurze Strecke ist nicht grade als anspruchsvolle DH-Strecke bekannt und so wird sie bei den meisten Fahrern lediglich aufgrund ihrer vielen Sprünge geschätzt. Dass die Strecke für den Großteil der Fahrer keine ernsthafte Herausforderung darstellt, spiegeln auch die Bikes wieder, welche die Pro-Fahrer für diese Strecke Jahr für Jahr wählen - 4X-Fullys und Enduro-Bikes. Siegen konnten dieses Jahr wieder einmal zwei 4Cross-Fahrer - Jill Kintner und Jared Graves.


    → Den vollständigen Artikel "Sea Otter Festival 2012: Graves und Kintner siegen beim Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. numb87

    numb87 FastForward MTB

    Dabei seit
    05/2005
    dann hoffe ich mal, dass man graves noch häufiger auf dem podium sieht :daumen:
     
  4. Rotzkotz

    Rotzkotz Guest

    Sehe ich genau so Numb :daumen:
     
  5. geosnow

    geosnow

    Dabei seit
    08/2010
    was machen die rennvelos da?
     
  6. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
    @geosnow : blöd aussehen :p
     
  7. pistensau3000

    pistensau3000

    Dabei seit
    01/2007
  8. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    @geosnow die sind vom Eventsponsor und standen glaube ich bei den anderen Siegerehrungen auch oben dabei
     
  9. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Mensch, da sieht Lopes aber dürr aus neben den Gravity-Racern - er hat gut abgenommen für die uphill-lastige Strecke in Houffalize. Achja, daheim angekommen, erlebte er erstmal ein Erdbeben, bei dem sein Haus wackelte.
     
  10. WgD

    WgD

    Dabei seit
    05/2011
    Der Lopes geht echt mal richtig ab!

    Ich fand es auch so geil als er beim Cyclocross als einziger über die Hindernisse gesprungen ist.
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=E1SsK31QU1U"]2008 Urban Cyclocross #4 - YouTube[/nomedia]