Sea Otter Festival 2012: Optrix HD - ernsthafte Konkurrenz für GoPro und Co?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

    Dabei seit
    04/2002
    Helmkameras oder Kleinstkameras, wie sie die Hersteller selbst gern betiteln, gibt es mittlerweile in Hülle und Fülle. In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Qualität sowie die Leistungen dieser Kameras kaum noch unterscheiden, Ausnahmen seien an dieser Stelle einmal ausgeblendet, ist es besonders interessant, wenn eine ernst zu nehmende Alternative den Platzhirschen das Leben schwer machen möchte. Auf dem Sea Otter Festival erblickten wir erstmals eine Vorrichtung, die in Kombination mit einer App, das Apple iPhone zur Helmkamera umfunktioniert - die Optrix HD.


    → Den vollständigen Artikel "Sea Otter Festival 2012: Optrix HD - ernsthafte Konkurrenz für GoPro und Co?" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    es gibt ne i-phone Gürtelschnalle ?!
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. werwurm

    werwurm mit glied

    Dabei seit
    08/2007
    kann auch sein, dass ich grad eine Marktlücke entdeckt habe. Ich dachte sowas gesehen zu haben. Oder hatte ich die iDee vielleicht selber :) Würde sich sicher gut verkaufen. Man könnte sich das iPhone prollig vor den Sack klemmen und blinkende Videos abspielen.

    Dir Idee gab es anscheinend tatsächlich schon:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  6. JENSeits

    JENSeits Producion Forum-Team

    Dabei seit
    05/2008
  7. werwurm

    werwurm mit glied

    Dabei seit
    08/2007
    Dafür gibt es mit Sicherheit Abnehmer.
     
  8. Player_x3

    Player_x3 DirkH

    Dabei seit
    02/2011
    schaut doff aus, GoPro the Best
     
  9. Michael1989

    Michael1989 " Mein Bike steht nicht,es lauert "

    Dabei seit
    02/2010
    So ein blödsinn,hab kein I-Phone oder I-Pod...und dann brauch man auch nicht diese Cam.

    Es gibt nur eine : GoPro :daumen:
     
  10. rumroller

    rumroller

    Dabei seit
    02/2011
    Da muss doch nurmal ein etwas dickerer ast im weg sein is das display kaputt..
     
  11. AndreBouvle

    AndreBouvle Mitriesenglied

    Dabei seit
    04/2011
    :lol::daumen:
     
  12. struppie2005

    struppie2005

    Dabei seit
    05/2010
    ihr wisst schon das die Go Pro das Apple Gerät der Actioncams ist sie ist nicht die beste aber kaufen tut sie jeder also regt euch mal nicht über apple jünger auf. Ihr seid nicht besser
     
  13. C1024

    C1024

    Dabei seit
    07/2011
    Hey Struppi.. ich will hier nicht nerven aber ein oder zwei Punkte wären gut gewesen. Is leichter zu lesen ...das hat nichts mit Rechtschreibung oder Grammanazi zu tun.

    Leider muss ich sagen das es für mich momentan keine Alternative zu GoPro gibt. Ich konnte schon andere Modele von anderen Anbietern testen und bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebniss gekommen. Ich fiebere momentan der GoPro3 Black entgegen ...ja wiedermal GoPro :)