Selten guter Beitrag "Wanderer vs. biker"

Als ich br.de laß, dachte ich mir schon Schlimmes... Und wurde nicht zu sehr enttäuscht... Finde den Beitrag zu polemisch, voller Vorwürfe gegen Wanderer, zu wenig werden die Idioten differenziert angesprochen, sondern von den Wanderern gesprochen. Trägt meiner Meinung nach nicht wirklich zu gegenseitigem Vertändnis und Rücksichtnahme bei...
 
Naja, "Sophie Kernbichl" hört sich schon eher nach einer jüngeren Frau an...
Hinzu kommt der Bärendienst mit "No Digging – No Riding". Insgesamt wohl gut gemeinter Beitrag, der aber eher etwas missglückt ist :(
 
Ich verstehe die Problematik sowieso nicht ganz...ich hatte bisher nicht mal ansatzweise Ärger mit Fußgängern oder Wanderen.
Die Nagelbrettleger Fraktion ist sowieso eine eigene Spezie und beweget sich im Promillebereich...
Selbst wenn sich Oma mal kurz erschreckt weil ein Radler vorbeirauscht, wird sie kaum Ihren Enkel mit Fallenstellen beauftragen.
 
Puls ist doch so eine Sendung mit verordnetem "Jugend"- und "Cool"-Faktor. Voll "in da Hood" und so. Flowig und gechillt.
Ich glaub, da bin ich dann doch lieber Radfahrer und nicht Biker.
 
Genau - "No digging, no riding"...was soll das? Aufruf zum illegalen Buddeln, um auch noch den Unmut von Forst und Verwaltungen gegen uns anzustacheln?
Schwachsinnspolemik, die die liebe Frau Kernbichl da verfasst hat.
 
Ich verstehe die Problematik sowieso nicht ganz...ich hatte bisher nicht mal ansatzweise Ärger mit Fußgängern oder Wanderen.
Die Nagelbrettleger Fraktion ist sowieso eine eigene Spezie und beweget sich im Promillebereich...
Selbst wenn sich Oma mal kurz erschreckt weil ein Radler vorbeirauscht, wird sie kaum Ihren Enkel mit Fallenstellen beauftragen.
Ich wurde auch noch nie angpöbelt - bis gestern früh.
Im Chiemgau bin ich auf einem ca. 2m breitem Weg, langsam an einem Paar vorbeigerollt.
Immerhin so langsam, dass ich gut verstanden habe, wie der Typ mich leise angegiftet hat: Irgendwann hau ich euch doch noch meinen Stock in die Speichen!
Da hab ich wirklich gedacht, ich bin zu früh aufgestanden und hab irgendwelche Aussetzer, aber das war schon wirklich so.
Auf die einfache Frage “Warum?“ bin ich leider vor lauter Schreck zu spät gekommen.

Ich finde den Artikel übrigens nicht so schlecht. Grade als Frau muss das schon unangenehm sein, wenn so ein Irrer laut schimpfend auf einen zuläuft.
Gibt's eigentlich Lenkerhalter für Pefferspray?
 
Zurück
Oben Unten