Serfaus-Fiss-Ladis: Öffnung samt neuem Trail am 27. Juni

Serfaus-Fiss-Ladis: Öffnung samt neuem Trail am 27. Juni

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS85N2JiMDgxNTlhNzIzMTFmMmNiOWNkZGU5ZTQ3NGMyNDYyMzBlOTE5LmpwZw.jpg
Seit einigen Jahren präsentieren sich die drei Bergdörfer Serfaus, Fiss und Ladis als Ferien- und Urlaubsregion im Sommer mit der speziellen Zielgruppe Mountainbiker. Für dieses Jahr gibt einen neuen Trail.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Serfaus-Fiss-Ladis: Öffnung samt neuem Trail am 27. Juni
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Serfaus-Fiss-Ladis: Öffnung samt neuem Trail am 27. Juni
Ist leider bei der Joker Card mittlerweile auch so, wird deshalb dieses Jahr das letzte mal Saalbach für mich. Wenn wenigstens nicht alle Trails so ausgebombt wären.
 
Klassiker! Jedes Jahr um diese Zeit, wenn die Berichte von Serfaus und co bezüglich neuer Trails und so kommen, denk ich mir: Dieses Jahr nimm ich mal das Enduro mit nach Serfaus und schau mir die Alternativen zum Park an. Irgendwie hab ich dann am Ende doch immer ein anderes Bike dabei... :ka:

Aber dieses Jahr... ganz sicher...:D
 
Macht es noch interessanter, als es bisher schon war (vor allem für Familien).

Letztes Jahr die Bauarbeiten gesehen und bin gespannt auf den fertigen Trail jetzt! Vielleicht kommt ja bald ein Video raus!
 
Ist leider bei der Joker Card mittlerweile auch so, wird deshalb dieses Jahr das letzte mal Saalbach für mich. Wenn wenigstens nicht alle Trails so ausgebombt wären.

Nachdem künftig alle fern bleiben, weil Saalbach nicht mehr zu 100% das Liftticket subventioniert, kann es auf den Strecken künftig nur besser werden :daumen:

Serfaus wäre im Herbst geplant gewesen, aber mit der aktuellen Situation haben wir die Planung ein wenig eingestellt.
Muss dann wohl mal mitm Spezl sprechen. Neuer Trail klingt gut, dann kann er sich im Park austoben und ich geh Trails fahren.
 
leider wieder kein neuer trail für den park, schade.
denke die anderen trails außerhalb des parks werden mit dem dh wohl keinen spaß machen.
 
Zurück
Oben Unten