Serotta Galerie

sorry....diese Bikes MÜSSEN nochmal zitiert werden......ein TRAUM ;):love::)

finished


DSC06513.jpg


DSC06527.jpg


DSC06518.jpg


DSC06530.jpg


DSC06537.jpg


DSC06529.jpg


DSC06526.jpg


DSC06545.jpg


DSC06546.jpg


DSC06550.jpg


DSC06551.jpg


:love:
 
das orange serotta ist das selbe wie das weiße.
leider hat er mein oranges ex weiss lackiert.
ich fands vorher geiler.
und ich dachte, holländer stehen auf oranje:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat bitter. Aber letztendlich die gleiche Geschichte wie mit vielen anderen feinen Bikeschmieden in der 90ern. Firma wird aus privater Hand an Investoren/Konzern verkauft, die dann schnell merken, dass sie nicht rentabel genug ist... :wut:
 
Ein Mosaiksteinchen des Niedergangs war letztlich auch die Preisgestaltung in den letzten Jahren.

Egal, die Bikes der 90er waren fein, sieht man ja auch hier in der Galerie.
 
Hier gehört es ja auch rein, Serotta Ti Rennrad, seit 13 Jahren in meinem Besitz.
Nachdem ich vor einiger Zeit endlich den passenden Serotta-Vorbau bekommen habe, ist es für mich perfekt und es wird nichts großartiges mehr geändert.
Geschaltet und gebremst wird mit DA 7700, da es für mich die schönste und super funktionierende Gruppe ist.

Gewicht ca. 7,5 kg







Schöne Grüße

Johannes
 
@shutupandride: feines Concours

Schön, daß es gefällt.

Moritz, die Zipp fahren sich einfach traumhaft.

Im Winter werde ich meinem Neuzugang widmen, ohne Zeitdruck soll er bis zum Frühjahr fertig werden, dann auch mit klassischen Laufrädern.
l
 
...serotta´s....I love it :love:

vor allem das Rennrad von @Ben Sarotti: .... wow !

UND natürlich auch das Titan Rennrad von shutupandride ....sehr sehr edel !
 
Hammer Renner Ben Sarotti. Ist es ein Legend?
Shutup...Schöner Rahmen und die Gabel erst...wie sieht die Antriebsseite aus?
Chus thanks for sharing and the T-Max is one of my favorite rides!
 
Zurück
Oben Unten