Sers aus Raum Goslar/Salzgitter

Registriert
19. Oktober 2016
Reaktionspunkte
23
Ort
Salzgitter
Sers zusammen!

Mein Name ist Max bin 23 Jahre jung, sehr klein, Zweiradaffin und komme aus den schönen Vorharz.
Ich bin schon seit bestimmt Fünf Jahren immer mal wieder heimlicher Mitleser.

Mit dem Fahrrad ging es schon immer zur Schule weil der Bus zu voll war und im jugendlichen Alter gabs ein Rennrad (Neun Jahre schon alt, aber fährt immer noch) mit dem ich regelmäßig den Harz unsicher machte.
Machte, weil mit den Autos und so mhhh... Und bei Regen und Schnee auf Asphalt mhhhhh...
Und wenn man Rennrad fährt muss man immer schnell fahren sonst sieht das ganz schön komisch aus.

Gefällt mir im Moment gar nicht.

Also Mountainbike gekauft um mehr in die Natur zu kommen abseits von Straßen und zu entschleunigen.
Ein Cube LTD SL 29" in der Größe 17" nenne ich mein seit September mein Eigen.
An den Rollwiederstand habe ich mich immer noch nicht gewöhnt aber kommt noch.

Sonst fahre ich Motorrad, was sich im Harz ja anbietet.

Bei Fragen, fragen! Werde ich auch machen, weil deswegen habe ich mich hier angemeldet!?

Have Fun!
 
Zurück
Oben Unten