Servus aus dem Augsburgerischem Umland!

Dieses Thema im Forum "Stell-Dich-Vor" wurde erstellt von El_Matador, 22. November 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. El_Matador

    El_Matador Guest

    Hi,
    komme aus der Nähe von Augsburg. Zum Biken bin ich dieses Jahr eher aus Zufall gekommen. Zuviel Stress, zu wenig Bewegung, Ex-Raucher und summa summarum 13 Kilo zu viel auf den Rippen. Um diesen Cocktail an Ungesundheit loszuwerden, bin ich übers MTB gestolpert.
    Gibt einfach nix genialeres. OK - es gibt noch etwas - aber da sind 300 Minuten Power nicht drin ;-)
    Seitdem fahre ich was geht. Die Pfunde sind weggeschmolzen, im Job bin ich ausgeglichener und überhaupt ist alles super...
    Als Vorweihnachtsgeschenk habe ich mir den Tacx Genius ins Haus geholt.
    Im Frühjahr gibt es zu Ostern ein neues Bike. Steige von meinem Einsteigermodell Serious 30 G auf Merida BIG.NINE CARBON XO-EDITION um. Muss ich wohl gegenüber meiner Lebensgefährtin als Ostergeschenk oder so deklarieren ;)
    Jedenfalls, wer aus der Nähe von Augsburg kommt und Lust hat durch den Naturpark Westliche Wälder Augsburg zu heizen, kann ja mal anklopfen. Würde mich darüber freuen!
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Freeride79

    Freeride79

    Dabei seit
    09/2011
    Herzlich Willkommen :)

    Ich komme aus der Nähe von Meitingen und fahre öfters in den Westlichen Wäldern. Das Letzte halbe Jahr war ich allerdings außer Gefecht (Schlüsselbein zertrümmert), aber seit gestern habe ich offiziell wieder das ok vom Arzt, dass ich wieder biken darf!