Servus aus dem Zillertal...

a3styler

Joe
Registriert
4. Juli 2013
Reaktionspunkte
136
Ort
Zillertal
Servus...

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen... ;-)

Ich heiße Joe und komme aus dem Zillertal/Tirol.
Bin 34 Jahre alt und letztes Jahr erst wieder zum Radln gekommen...
Hab das quasi zu meinem neuen Hobby gemacht... mein anderes Hobby ist mein Audi... der jetzt mehr steht wie fährt...
Egal, Radln macht mir zurzeit mehr Spass... ;-)

Hab mir letztes Jahr seit langem wieder ein Bike gekauft...
Natürlich viel zu billig... (schlechte Ausstattung)
Das hab ich dann im Laufe des Sommers umgebaut auf X0, Reba, Formula RX,.... etc.
Bis es richtig Spass gemacht hat zum fahren... ;-)

Da ich auf Enduro/Fully umsteigen will hab ich mir ein Lapierre Zesty 427 bestellt...
Da wart ich jetzt schon ein Monat drauf... weil das erste gelieferte die falsche Größe war... :-(

In 1-2 Wochen sollts jetzt dann endlich in meiner Größe da sein...
Derweil hab ich paar Teile gekauft... X0 Trigger, Schaltwerk, Spank Spike Pedale, RaceFace Lenker und Griffe, neues Outfit mit Mavic Helm und Rucksack.... etc.

Soo... das wars von mir... ;-)
 
Zurück
Oben Unten