Servus aus Inning

heu20

Erst hochquählen, dann runter genießen ;-)
Registriert
29. Oktober 2014
Reaktionspunkte
25
Ort
Petershagen Maaslingen
Hallo zusammen,

ich heiße Jan, bin 35 Jahre alt und nach vielen Jahren ohne Bike lege ich nun wieder los. Mit dabei ist meine Frau, die quasi neu einsteigt. Gebürtig komme ich aus Bielefeld und wir sind 2009 nach Inning gezogen. Für meine bayrischen Kumpel bin ich also ein Nordlicht, Schlickrutscher, Vikinger usw. :bier:

Ich bin früher sehr viel gefahren, viel auf einem Truppenübungsplatz mit entsprechenden Reparaturen (neue Speichen einziehen usw). Denn den Luxus von Federgabeln etc. hatten wir nicht, also musste das Material deutlich mehr leiden wie heute :D Derzeit fahre ich ein Radon ZR Race 29 6.1, an dem immer mal feinere Komponenten montiert werden.

Wir fahren Fahrrad um die Natur zu genießen, die Kondition zu verbessern und bei mir besonders zum Abspecken. Meist fahren wir Touren auf befestigten Wegen, aber gern auch mal auf loserem Untergrund (Waldwege etc.). Meine Frau muss sich da aber noch etwas rantasten.

Ich freue mich auf viele Infos, einen regen Austausch und die eine oder andere gemeinsame Tour.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten